“Frozen Yogurt und Spiele”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sandburg

Sandburg
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Podersdorf am See
Küche: Bar
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das erwartet euch in der SANDBURG: Taucht ein in die cremige und erfrischende Welt des Frozen Yogurts! Ihr habt die Qual der Wahl - über 20 Toppings stehen zur Auswahl, von frischen Früchten, Schoko über verschiedene Saucen bis hin zu Nüssen und Müsli! Oder genießt die pure Frucht in unseren frisch gepressten Säften, Smoothies und leckeren Cocktails! Wir freuen uns auf euren Besuch!
“Frozen Yogurt und Spiele”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Super gemütliches Nichtraucher-Lokal (drinnen, auf den Sitzplätzen draußen darf man eh), mit viel Liebe und gutem Geschmack eingerichtet. Auf jedem Tisch befinden sich unterschiedliche Spiele, die immer für eine neue Challenge sorgen. Außerdem gibt es gratis W-Lan für die, die lieber mit dem Handy spielen.

Obwohl ich kein normales Joghurt esse - schmeckt mir das Frozen Yogurt besser als jedes Eis (ist erfrischender obwohl es trotzdem süß ist) und auch die Cocktails sind lecker. Meine Empfehlung: Sex on the Beach mit frischgepressten O-Saft und Erdbeeren. Für all jene die es gerne gesund mögen, gibt es die Cocktails auch ohne Alkohol.
Finde Preis Leistung voll in Ordnung: (ich glaube) 5,90 für den Sex on the Beach - das zahlt man anders wo auch für das gleiche Getränk aus billigen, fertigen Fruchtsaft oder gar Sirup.

Ein besonderes + gibt es von mir weil es neben Bier, Spritzer und trockenen Rotwein auch spitzen Süßwein gibt.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, strangie s!

Graz, Österreich
“Sehr gutes Frozen Yoghurt und schönes Ambiente, leider etwas teuer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Da ich regelmäßig in Podersdorf bin und auch immer ein Abstecher in die Sandburg dazugehört kann ich sagen, dass die Besitzer wirklich sehr nett, sympathisch und auch hilfsbereit sind. Die Produkte sind geschmacklich wirklich top. Die Preise sind aber leider nicht top, in Graz oder in Italien bekommt man für den gleichen Preis 1/3 - 1/2 mehr Frozen Yoghurt. Liegt sicher aber auch am Platz.

Das ist aber auch schon das einzige Manko und ich komme sicher wieder :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente