“Klein aber gut”

Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"
Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"
Bewertet am 1. Juli 2013

KLEIN ABER GUT - Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt. Frhstück ausgezeichnet. Viele Urlaub zu noch günstigen Preis. Guter Wein im Haus - Falls es Ihnen möglich ist unbedingt den Rose verkosten. DANKE Syliva

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
12  Danke, Sylvia S!

Bewertet am 22. Juni 2013

Haben uns bei der Familie Strudler im Gästehaus zur Wiederkehr sehr wohl gefühlt. MEHR als nur Urlaub - daher, da wir uns persönlich sehr gut betreut gefühlt haben. Es wurden Informationen bzgl Besichtigungen, Aufführungen, Sportliche Aktivitäten, Radwege usw. an uns übermittelt. Das hat uns sehr geholfen, da wir das erste Mal in dieser Region waren. PS. Sehr guter Wein im Hause und preiswert.
DANKE für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, Heinz M!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Haus. Wir waren zwar nur zu einem Kurzurlaub im Burgenland um den Heiligen Martin zu loben und etwas Wein zu verkosten. Dabei ist uns das Gästehaus "Zur Wiederkehr" der Familie Strudler nur positiv aufgefallen. Das Haus ist modern eingerichtet und bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis sowohl in der Unterkunft als auch beim Wein.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
12  Danke, Ruth S!
Bewertet am 9. November 2012

Gutes Haus - Saubere Zimmer; Vor dem Haus steht der Spruch - QUALITÄT braucht keine WERBUNG - Tolles Managemant.- sehr guter Werbespruch, Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Es wurde uns ein Begrüßungsgetränk angeboten, welches gleich in einer kleinen Weinprobe (auf Kosten des Hausherren) endete.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
12  Danke, Alexander S!
Bewertet am 29. September 2012

Modern eingerichtetes Gästehaus Zur Wiederkehr der Familie Strudler. Großer Erholungsfaktor. Während mein Freund und ich eher sportlich (radfahren, wandern im Nationalpark und schwimmen) unterwegs waren, haben unsere Eltern sich dem Sonnenbad und am Abend dem besonderen Weinangebot hingegeben. Feine, saubere Zimmer mit Dusche, WC, Balkon-in den ruhigen Innenhof, Kabel-TV-großer Flachbilschirm.
Vom Frühstücksbuffet werden Sie überrascht sein.
Es war ein Urlaub den wir nicht vergessen werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
13  Danke, Sonja_L190428!
Bewertet am 1. Juni 2012

Toller Urlaub! - Haben einen Kite-Surf Kurs belegt und die Prüfung bestanden. Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder. Das Haus Strudler ist modern eingerichtet und hat sehr ruhige Zimmer. Die erholsamen Tage haben wir dringend gebraucht und auch genossen. Das Frühstück ist super. Es wurden zahlreichen Informationen (bzgl Natur und Wein) bei der gratis Weinverkosten an uns übermittelt. DANKE für die Zeit und den tollen Wein .

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
15  Danke, bernd R!
Bewertet am 29. Januar 2012

Der Nationalpark, Der Neusiedlersee, Die Radwege und Das GÄSTEHAUS Zur Wiederkehr der Familie Strudler haben unseren letzten Urlaub zu einen kleinen Traum werden lassen. Haben uns sehr wohlgefühlt und haben sehr viel Energie getankt. Kommen sicherlich wieder. Im Haus stand für unsere mitgebrachten Fahrräder auch ein gesicherter Einstellplatz bereit. Ps.: Sehr nette Familie und den Wein unbedingt probieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Nikolaushof
Nr. 15 von 45 in Podersdorf am See

Sie waren bereits im Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"

Anschrift: Hauptstrasse 3 -5 | Burgenland Neusiedler See, Podersdorf am See 7141, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Podersdorf am See
Nr. 1 von 45 Pensionen in Podersdorf am See
Preisklasse: 65€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.