“Kleines Gästehaus - Großer Erholungsfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"

Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"
Prices are for 1 room, 2 adults
Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"
Hauptstrasse 3 -5 | Burgenland Neusiedler See, Podersdorf am See 7141 , Österreich   |
Linz, Österreich
“Kleines Gästehaus - Großer Erholungsfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Modern eingerichtetes Gästehaus Zur Wiederkehr der Familie Strudler. Großer Erholungsfaktor. Während mein Freund und ich eher sportlich (radfahren, wandern im Nationalpark und schwimmen) unterwegs waren, haben unsere Eltern sich dem Sonnenbad und am Abend dem besonderen Weinangebot hingegeben. Feine, saubere Zimmer mit Dusche, WC, Balkon-in den ruhigen Innenhof, Kabel-TV-großer Flachbilschirm.
Vom Frühstücksbuffet werden Sie überrascht sein.
Es war ein Urlaub den wir nicht vergessen werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
11 Danke, Sonja_L190428!

Steiermark Admont
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Toller Urlaub! - Haben einen Kite-Surf Kurs belegt und die Prüfung bestanden. Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder. Das Haus Strudler ist modern eingerichtet und hat sehr ruhige Zimmer. Die erholsamen Tage haben wir dringend gebraucht und auch genossen. Das Frühstück ist super. Es wurden zahlreichen Informationen (bzgl Natur und Wein) bei der gratis Weinverkosten an uns übermittelt. DANKE für die Zeit und den tollen Wein .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
13 Danke, bernd R!
Steiermark Admont
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Der Nationalpark, Der Neusiedlersee, Die Radwege und Das GÄSTEHAUS Zur Wiederkehr der Familie Strudler haben unseren letzten Urlaub zu einen kleinen Traum werden lassen. Haben uns sehr wohlgefühlt und haben sehr viel Energie getankt. Kommen sicherlich wieder. Im Haus stand für unsere mitgebrachten Fahrräder auch ein gesicherter Einstellplatz bereit. Ps.: Sehr nette Familie und den Wein unbedingt probieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
15 Danke, bernd R!
Essingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Urlaub zur Wiederkehr - das hatte ich mir anders vorgestellt.

Die Zimmer in der Wiederkehr sind ruhig zum Innenhof gelegen. Das Haus liegt verkehrsgünstig an der Durchgangstraße.
Das Prädikat Komfortzimmer wie es die Homepage bewirbt würde ich für die Größe und die Ausstattung der Behausung ganz sicher nicht wählen. In dieser Kategorie erwartet man deutlich mehr!
Zimmer sind eng und klein - für einen Kurzaufenthalt mag es wohl gehen, für einen erholsamen Urlaub würde ich es nicht weiterempfehlen. Der Fernseher hängt quasi unter der Decke. Positiv sind Nichtraucherzimmer - einziges Manko: vom Nachbarbalkon riecht man schon mal den Rauch der anderen Gäste. Balkon ist geräumig.
Die Ausstattung ist eher dürftig denn gehoben, Badezimmer ebenfalls eng und klein und von unspektakulärem Inhalt. Ein Spiegelschrank passt nicht mehr in die Neuzeit!

Das Bett bietet keinen erholsamen Schlaf - kein Lattenrost vorhanden und nur dünne Matratzen. Etwas mehr sollte hier investiert werden. Hier gilt: Wer keine Ansprüche hat kann es durchaus hier aushalten. Jedoch ist dies sicher nicht im Sinne des Urlaubs.

Das Haus ist wie die Zimmer gepflegt, auch der Innenhof lädt zum Verweilen ein.

Frühstücksraum ebenfalls sauber - das Frühstück ist nix besonderes. Für den einfachen Geschmack ist sicher was dabei. Es gab keine Eierspeisen und keinen persönlichen Service. Für meinen Geschmack sind die Frühstückszeiten für einen Urlaubsaufenthalt zu knapp bemessen - längstens bis 9 Uhr. Im Urlaub will man sich erholen und nicht hetzen müssen. Auch ausschlafen gehört zum Urlaub, dies ist aber aufgrund der unüberhörbaren Zimmerreinigung eh nicht möglich. So kann man auch früh zur Nahrungsaufnahme gehen. Abstriche sind in allen Belangen zu machen...

Fazit: Sauber aber leider ohne jeden Komfort. Daher kann keine Empfehlung ausgesprochen werden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Annirock!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Tolle Zimmer, beste persönliche Betreuung, sehr Sauber, Gartenanlage zum Relaxen. Den Rest müssen Sie sich selber erarbeiten. Mein Gatte und ich waren mit dem Gästehaus "Zur Wiederkehr" der Familie Strudler sehr zufrieden. Den Vormittag haben wir mit Sport genützt, den Nachmittag mit dem Sonnenbad und den Abend mit dem Vergnügen und Kulinarisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
17 Danke, Klaus W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Haben uns im Gästehaus Zur Wiederkehr der Familie Strudler sehr wohl gefühlt. Wurden äußerst freundlich mit Begrüßungsgetränk empfangen und hatten ein geiles Zimmer mit neuen Einbaumöbel. (Safe, Radio, Kabel-TV usw) Schöner Innenhof und ruhige Lage. Das großzügige Buffet beim Frühstück hat den perfekten Aufenthalt und Urlaub noch gehoben. Waren schon in mehreren Häuser rund um den Neusiedler See. Dieses Haus kann ich wärmstens empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
18 Danke, Sabine S!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Was will man mehr; Feines ruhiges Nichtraucherzimmer mit Dusche, WC, Balkon, Kabel-TV, Safe, Radio. Meine Frau und ich haben hervorragend geschlafen. Neuwertige Zimmereinrichtung (Einbaumöbel) Latexmatratzen. Der Blick vom Balkon geht in den ruhigen Innenhof mit Gartenanlage. Frühstücksbuffet bei dem sich mancher Hotelbetrieb etwas abschauen kann. (z.B. hausgemachtes Brot ) Super Urlaub den wir nicht vergessen werden - Wir werden sicher wiederkommen in das Gästehaus ZUR WIEDERKEHR der Familie Strudler aus Podersdorf.

• Aufenthalt September 2011, Paar
20 Danke, Jana H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Podersdorf am See.
St. Martins Therme & Lodge
Nr. 2 von 40 in Podersdorf am See
Kein Foto bereitgestellt
Haus Attila
Nr. 1 von 4 in Podersdorf am See

Sie waren bereits im Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"

Anschrift: Hauptstrasse 3 -5 | Burgenland Neusiedler See, Podersdorf am See 7141, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Podersdorf am See
Nr. 1 von 40 Pensionen in Podersdorf am See
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.