“Lässt nach” 3 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Lässt nach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor zwei Jahren schon einmal hier und hellauf begeistert. Nun muss ich aber feststellen, dass der Seewirt seit damals ziemlich nachgelassen hat.

Sicher, die Lage am Ufer ist immer noch toll. Und die Speisekarte - für meinen Geschmack - variationsreich genug.

Aber die Speisen sind jetzt lieblos. Die Zusammenstellungen wurden mal, das merkt man, von einem kreativen Könner kreiert. Der aber wohl die Lust verloren hat. Das Dressing ist mager. Die Tomaten unreif. Das Rösti pampig. Der Hauswein ist grässlich, im Seewinkel Region gibt's doch Weine auf Weltniveau, was soll das?

Am schlimmsten: Die Kellner sind schlecht gelaunt.

An sich ist der Seewirt ja immer noch nicht schlecht, aber für den Preis habe ich woanders schon sehr viel besser gegessen,

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Atrejuvienna!

“heute 25. Nov. 2012 Gansl'n gegessen. Hervorragend und so freundliche Bedienung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Restaurant sehr zu empfehlen, Ambiente trotz Novembernebel schön. "Ansprache" auch durch den Chef persönlich charmant.

• Aufenthalt November 2012
Danke, W C!
Innsbruck, Österreich
“absolut zum empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

waren diese Woche hier Bedienung ausgezeichnet sehr zuvorkommend und aufmerksam, Essen fantastisch wobei es wirklich nicht so eine grosse Auswahl gab..sind auch noch morgens dorthin zum Frühstücksbuffet alles das was das Herz begehrt ebenfalls eine sehr aufmerksame Bedienung die immer wieder frischen Kaffee bringt...alles in allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012
Danke, Ines1908!
Österreich
“Romantik pur bei Sonnenuntergang am See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir haben das Restaurant Seewirt zweimal besucht und waren beidemale sehr zufrieden. Die Lage direkt am See ist ideal, man hat einen wunderbaren Ausblick vom Garten des Restaurant auf den See. Am Abend beindruckender Sonnenuntergang, der mit einem guten Glas Wein romantische Zeiten garantiert. Das Service flott und freundlich, die Speisenauswahl bestens mit direktem Bezug auf die Region, wie Fisch aus dem Neusiedler See, Fleisch von den pannonischen Mangalitzaschweinen usw. Die Weine von hervorragender Qualität, besonders hervorzuheben auch die angebotenen Hausweine. Wer gerne direkt am See schöne Stunden verbringen möchte, dem empfehlen wir den Seewirt, eine Resevierung in der Hauptsaison ist notwendig.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Josef33!
Wulkenzin
“Podersdorf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Die freundliche Bedienung und Ansprache der Mitarbeiter dort. Das sehr, sehr gute Essen. Die Lage des Hauses und das geräumige Zimmer.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sonja D!