“heute 25. Nov. 2012 Gansl'n gegessen. Hervorragend und so freundliche Bedienung!”
Bewertung zu Seewirt

Seewirt
Platz Nr. 17 von 26 Restaurants in Podersdorf am See
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. November 2012

Restaurant sehr zu empfehlen, Ambiente trotz Novembernebel schön. "Ansprache" auch durch den Chef persönlich charmant.

Danke, W C!

Bewertet am 17. August 2012

waren diese Woche hier Bedienung ausgezeichnet sehr zuvorkommend und aufmerksam, Essen fantastisch wobei es wirklich nicht so eine grosse Auswahl gab..sind auch noch morgens dorthin zum Frühstücksbuffet alles das was das Herz begehrt ebenfalls eine sehr aufmerksame Bedienung die immer wieder frischen Kaffee bringt...alles in allem sehr zu empfehlen

Danke, Ines1908!
Bewertet am 16. August 2012

Wir haben das Restaurant Seewirt zweimal besucht und waren beidemale sehr zufrieden. Die Lage direkt am See ist ideal, man hat einen wunderbaren Ausblick vom Garten des Restaurant auf den See. Am Abend beindruckender Sonnenuntergang, der mit einem guten Glas Wein romantische Zeiten garantiert. Das Service flott und freundlich, die Speisenauswahl bestens mit direktem Bezug auf die Region, wie Fisch aus dem Neusiedler See, Fleisch von den pannonischen Mangalitzaschweinen usw. Die Weine von hervorragender Qualität, besonders hervorzuheben auch die angebotenen Hausweine. Wer gerne direkt am See schöne Stunden verbringen möchte, dem empfehlen wir den Seewirt, eine Resevierung in der Hauptsaison ist notwendig.

1  Danke, Josef33!
Bewertet am 29. Juli 2012

Die freundliche Bedienung und Ansprache der Mitarbeiter dort. Das sehr, sehr gute Essen. Die Lage des Hauses und das geräumige Zimmer.

Danke, Sonja D!
Bewertet am 17. Juni 2012

Schön Aussicht da gleich neben dem See. Speisen unserer Erfahrung nach eher zu stark gesalzen. Aus meiner Sicht zu wenig "leichtes" auf der Karte. Gerade an heißen Tagen würde man sich auch leichteres Wünschen, wenngleich sehr viele Gäste das "Wiener Schnitzl vom Schwein" und den "Zwiebelrostbraten" auch bei 32° zu schätzen wissen.

Danke, koberecker!