“Österreichische Regionalküche - gut und preiswert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgasthof zur Goldenen Traube - GESCHLOSSEN

Landgasthof zur Goldenen Traube
Küche: österreichisch, europäisch
Berlin
“Österreichische Regionalküche - gut und preiswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wer österreichische Spezialitäten schätzt, besonders wenn sie aus dem Burgenland oder aus der Steiermark kommen, der ist in diesem Familienbetrieb bestens aufgehoben. Es gibt viel Deftiges, aber auch Feines und gelegentlich mediterran Angehauchtes. Tipp: unbedingt das Backhuhn und den Schweinsbraten (oft samstags) probieren. Neben der Standardkarte gibt es eine Tageskarte, die wöchentlich wechselt. Meine Favoriten sind außerdem die Fleischstrudelsuppe, die Leberknödelsuppe, das Beuschl und natürlich das gekochte Schulterscherzl (hmmm!).

Die Portionen sind üppig, die Preise günstig - je nach Angebot variieren sie für Hauptgerichte zwischen ca. 7 und 15 Euro. Von fast allen Gerichten lassen sich kleine Portionen bestellen. Auch für kleine Gäste ist gesorgt.

Dazu gibt es einen sehr freundlichen Service, guten Wein und eine angenehme und relaxte Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Xbergerin!

Reisende, die sich Landgasthof zur Goldenen Traube angesehen haben, interessierten sich auch für: