“Naja....”
Bewertung zu Hotel Seewirt

Hotel Seewirt
Bewertet am 24. Oktober 2013

Naja, für ein Mansardenzimmer war der Preis trotz sehr guter Lage zu hoch. Im Einzelzimmer befand sich ein sehr kleinen Fernseher mit ziemlich schlechter Bildqualität. Das Essen entsprach teils nicht unseren Erwartungen. Rehragout OK. Rösti nicht frisch zubereitet. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, papatangoat!

Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am See, Terrasse mit Blick auf den See,Zimmer mit Seeblick sind die hervorragenden Faktoren. Die Ausattung ist gut, es gibt auch Pool und Sauna, das Essen ist ordentlich,der Service ist zufriedenstellend. Toll zum Fahrradfahren in der Nachsaison, im Sommer gut zum Baden und Surfen. Interessantes Naturschutz Gebiet für Radfahrer,für Fußgänger etwas weite Wege.
Nicht geeignet für Nachtschwärmer, die Restauration schließt um 22:00. Für Familien mit Kinder gibt es Appartements im Nachbarhaus. Insgesamt nicht gerade günstig, aber den Preis wert

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Hans L!
Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten eine schöne Zeit in Podersdorf. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Der Aufpreis für Halbpension lohnt sich meiner Meinung nach. Zimmer sauber, etwas dunkel vielleicht. Das Personal war immer sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Seeblick nicht zwingend notwendig, Landseite tut es auch.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janine G!
Bewertet am 24. August 2013

Wir waren rundum sehr zufrieden, die Lage, super Blick, einfach total entspannend dieser Steppensee!
Wir waren im Haus Atilla, charmant gestaltet, sehr ruhig und tolles Frühstück.
Aber die Grenznähe zu Ungarn läßt kein Fahrrad mehr vor der Tür stehen.
Mein E Bike war angekettet und wurde gestohlen, dass passiert dort leider täglich. Ein 2000 Seelendorf leidet darunter, es lebt von den Touristen die Rad fahren und Kiten/Surfen möchten.
Aber die Sicherheit ist leider nicht mehr gegeben. Auch gemietete Räder die gestohlen werden, sind nicht versichert, die Zeche muß der Tourist zahlen.
Das Hotel hat zwar einen Radschuppen, aber weit weg vom Hotel.
Bin gespannt ob die Hotelversicherung meinen Diebstahl ausgleicht. Ich würde gerne wieder dort Urlaub machen.
Der Seewirt wäre mir zu unruhig, da dort ein Restaurant direkt unter den Zimmern ist.
Aber das Essen ist lecker und die komplette Hotelmannschaft läßt Dich spüren, dass Du willkommen bist.
Das Schwimmbad im Haus Seewirt hat eine herrliche Aussicht auf den See und eine wunderbare Temeperatur. Bei schönem Wetter ist der See jedoch unschlagbar.
Vor allem Stehrevier für Kiter!

Zimmertipp: Seeblick in der ersten oder zweiten Etage, mit herrlichem Sonnenuntergang
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Birgitt335!
Bewertet am 15. August 2013

Wieder einmal vier wunderbare Tage im Hotel Seewirt am Neusiedlersee. Wieder wohnten wir im Haus Attila - gehört zum Seewirt dazu - gleich neben dem Hotel Seewirt, was wir gerne bevorzugen, da es ím Haus Attila ruhiger ist als im Haupthaus und uns die Ambiente viel besser gefällt. Das Service weiterhin sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück qualitativ Top und mit vielfältigem Angebot. Die Zimmer geräumig, mit dem wunderbaren Blick auf den Neusiedlersee angenehm zu bewohnen, immer sauber und die Schlafqualität hervorragend - und es gibt im Haus Attila auch Klimaanlage. So ist für einen kurz-oder lang Urlaub am wunderbaren Neusiedlersee das Wohlbefinden garantiert.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus Attila sind modern und mit Klimaanlage eingerichtet. Schöner Ausblick im 2. Stock ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef33!
Bewertet am 10. August 2013

Eine bessere Lage gibt es am ganzen See nicht. Freundliche Mitarbeiter - große Zimmer.
gutes Essen. Einziges Minus: keine Klimaanlage in den Zimmern mit Seeblick. Bei 40 Grad im Schatten tagsüber ist an ein Schlafen nicht zu denken. Der Preis der Zimmer bewegt sich daher für mich am obersten Ende.

Trotzdem ein Schönes Hotel mit Top-Lage.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerald B!
Bewertet am 2. Juli 2013

Tolles Hotel in top Lage und tollem Restaurant. Von den seeseitigen Zimmern hat man einen wirklich tollen Ausblick auf die Mole mit Leuchtturm (speziell bei Sonnenuntergang). Zimmer und Bad sind gut ausgestattet und sauber (In diesem Punkt kann ich meinen Vorrednern leider nicht zustimmen). Auch erwähnenswert ist der Wellnessbereich. Indoorpool und mehrere Saunarien laden wirklich zum entspannen ein. Vom Indoorpool kann man übrigens auch den Sonnenuntergang ansehen. Nun zum Restaurant: Auf der soliden Speisekarte finden sich Klassiker wie Wiener Schnitzel und Cordon Bleu genauso wie saisonale und regionale Köstlichkeiten wie Spargelrisotto oder Ragout vom Maibock. Die Qualität der Speisen war hervorragend, genauso wie das Ambiente auf der Restaurantterrasse. Das Preis/Leistungs-Verhältnis war für mich auch sehr gut. Aus der Hinsicht mit Abstand das beste was Podersdorf zu bieten hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasHand!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Podersdorf am See.
St. Martins Therme & Lodge
Nr. 1 von 2 in Neusiedl am See
Hotel Vicedom
Hotel Vicedom
Nr. 1 von 3 in Eisenstadt

Sie waren bereits im Hotel Seewirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seewirt

Anschrift: Strandplatz 1, Podersdorf am See 7141, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Podersdorf am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Podersdorf am See
Preisklasse: 87€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seewirt 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Eurosun und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seewirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seewirt Podersdorf