“Einfach sensationell” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Neusiedl am See, Österreich
“Einfach sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich bin nun seit 15 Jahren immer wieder zu Gast in diesem Lokal. Es schmeckt einfach alles. Von Zeit zu Zeit überrascht der Chef mit neuen Variationen welche es dann wirklich nur an diesem einen Tag gibt. Seit heuer werden jeden Donnerstag (ausser an Feiertagen) Miesmuscheln angeboten. Da schmeckt man noch die Fangfrische. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Aja... und die Spareribs sind wirklich die Besten welche ich je gegessen habe. Eine Tischreservierung würde ich jedem im empfehlen. Es kommt schon mal vor, dass alles besetzt ist. Wer in der Nähe von Podersdorf ist, sollte sich dieses Lokal nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Christoph N!

Wien
“Tolle Atmospäre und vielfältige Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich kenne das PoDo schon seit einigen Jahren da es ein beliebter Treffpunkt von Kitern und Surfer ist.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso dort die Stimmung einfach passt.
Die Speisekarte ist international und vielfältig und egal welches Gericht ich bis dato probiert habe alles schmeckte ausgezeichnet. Bedienung auch top teilweise weil man sich ja untereinander kennt. An den Wochenenden oder in der Ferienzeit würde ich auf jedenfall empfehlen zu resevieren da freie Tische eher Mangelware sind.
Alles in allem eines meiner Lieblingslokale wenn ich mal wieder in Podersdorf abhänge. Beide Daumen hoch!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, AlicedaVienna!
“Podo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Podo in Podersdorf unter Surfern und anderen geneigten Wassersportlern beinahe eine Institution. Wir sind hier immer wieder mal im Frühsommer. Perfekt ist die Lage in der Nähe des Kitestrands, auch zum Bade und Windsurfereich ist es nicht weit. Die PReise sind angemessen, und die gebotenen Gerichte qualitativ in Ordnung. Besonders hervorzuheben sind die Spare-ribbs die wirklich lecker sind.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, KlausAUT!
“Restaurant-Bar am Strand vom Neusiedlersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Abends wird das Café-Restaurant zu einer Café-Bar. Die Lage ist direkt am Ufer des Podersdorfer Strandbades. Ein kleiner Kinderspielplatz ist angeschlossen, wo Eltern auch gleich ein Auge auf ihre spielenden Kinder werfen können. Hier kann man eine Kleinigkeit Essen (zB. Fingerfood), oder auch nur etwas trinken. Man hat bei Schönwetter jedenfalls die Möglichkeit nett im Garten zu sitzen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, defreinhardebner!
“Hier trifft man sich am Neusiedlersee ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Lokal ist tagsüber hauptsächlich von Strandbesuchern frequentiert; dann kommen Badenixen, Surfer, Kiter und Familien (denn es befindet sich anbei auch ein kleiner Spielplatz). Das Essen ist recht lecker und preisgünstig - keine typische "burgenländische Küche", eher eine bunte Mischung aus aller Welt. Abends wird das Lokal dann zur Bar, und es kommt auch vermehrt einheimisches Publikum.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, birgitpreiner1!