“Tolle Atmospäre und vielfältige Speisekarte” 5 von fünf Punkten

PODO Bar & Restaurant
Preisbereich: 3 $ - 30 $
Küche: Bar, Pub, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Hier trifft sich Alt und Jung. Ob auf einen schnellen Snack oder ein köstliches Essen. Ob auf ein kleines Bier oder kreative Cocktails. Das Lokal ist besonders in der Surf-Szene beliebt. Die stilgerechte Einrichtung spiegelt den Lebensstil wieder und lädt zum Verweilen ein. Das PODO kann man in gemütlicher Kleidung besuchen. Mit Boardshort, T-Shirt und Flip-Flops sind Sie hier im Sommer genau richtig. Die Spezialität des Hauses sind die legendären Spare-Ribs. Der Betreiber, Hanno, ist stets im Lokal und überrascht seine Gäste mit der einen oder anderen kulinarischen spontanen Idee. Was dieses Lokal in Podersdorf so einzigartig macht, ist die Seeterrasse von welcher man den Sonnenuntergang perfekt genießen kann.
Wien
“Tolle Atmospäre und vielfältige Speisekarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ich kenne das PoDo schon seit einigen Jahren da es ein beliebter Treffpunkt von Kitern und Surfer ist.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso dort die Stimmung einfach passt.
Die Speisekarte ist international und vielfältig und egal welches Gericht ich bis dato probiert habe alles schmeckte ausgezeichnet. Bedienung auch top teilweise weil man sich ja untereinander kennt. An den Wochenenden oder in der Ferienzeit würde ich auf jedenfall empfehlen zu resevieren da freie Tische eher Mangelware sind.
Alles in allem eines meiner Lieblingslokale wenn ich mal wieder in Podersdorf abhänge. Beide Daumen hoch!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, AlicedaVienna!

“Podo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Podo in Podersdorf unter Surfern und anderen geneigten Wassersportlern beinahe eine Institution. Wir sind hier immer wieder mal im Frühsommer. Perfekt ist die Lage in der Nähe des Kitestrands, auch zum Bade und Windsurfereich ist es nicht weit. Die PReise sind angemessen, und die gebotenen Gerichte qualitativ in Ordnung. Besonders hervorzuheben sind die Spare-ribbs die wirklich lecker sind.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, KlausAUT!
“Restaurant-Bar am Strand vom Neusiedlersee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Abends wird das Café-Restaurant zu einer Café-Bar. Die Lage ist direkt am Ufer des Podersdorfer Strandbades. Ein kleiner Kinderspielplatz ist angeschlossen, wo Eltern auch gleich ein Auge auf ihre spielenden Kinder werfen können. Hier kann man eine Kleinigkeit Essen (zB. Fingerfood), oder auch nur etwas trinken. Man hat bei Schönwetter jedenfalls die Möglichkeit nett im Garten zu sitzen.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, defreinhardebner!
“Hier trifft man sich am Neusiedlersee ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Das Lokal ist tagsüber hauptsächlich von Strandbesuchern frequentiert; dann kommen Badenixen, Surfer, Kiter und Familien (denn es befindet sich anbei auch ein kleiner Spielplatz). Das Essen ist recht lecker und preisgünstig - keine typische "burgenländische Küche", eher eine bunte Mischung aus aller Welt. Abends wird das Lokal dann zur Bar, und es kommt auch vermehrt einheimisches Publikum.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, birgitpreiner1!
Mödling
“Strand und gute Laune”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Wir sind des öfteren im Podo zum Essen und geniesen die gute Lage mit Seeblick. Das Essen ist eine bunte Mischung aus aller Welt auf einer kleinen aber ausreichenden Karte. das Publikum ist total gemischt. Von Surf- u. Kite freaks bis zur Famiele findet man alles. Abends gibt es am Wochenende auch Dj mit aktueller Musik zum Chillen.

3 Danke, Gerhard2340!