“das Fliegenhotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernsill
Rehren
“das Fliegenhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ein nicht ausgebuchtes Hotel und wir kriegen ein Zimmer mit einem Balkon, der den Namen nicht verdient. Kann ich auch schlecht beschreiben. Ist eigentlich auch kein Balkon. Das Bad ist wie in deutschen Ibis Hotels eine eingesetzte Plastikeinheit und dieses Bad ist so klein, dass man beim Toilettengang rückwärts einparken muss. Das schlimmste aber sind diese unzähligen Fliegen, die in dem Frühstücks-/Essenraum rumschwirren, leider auch auf den Lebensmitteln sitzen wie z.B. auf dem nicht abgedeckten Käse. Die Halbpension kann man sich auch getrost schenken. Nichts besonderes und meistens auch nichts regionales. Der Frühstücks-/Essenraum hat einen Charme wie eine Bahnhofshalle. Einzig die Bedienung "Zillie" hält den Laden am Laufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Kernbeisser!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Utrecht, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben 10 Tage bei Familie Gassner logiert, es war eine ruhigere Periode mit nur wenigen Gaesten. Das Hotel is wunderschoen traditionell und sehr liebevoll eingerichtet, die Zimmer meist mit Balkon und freundlich/gut gepflegt/sauber. Die kleineren Zimmer haben mini-Badezimmer, diese Kabinen aus einem Stueck gegossen wie im Wohnwagen, wenn man laenger bleibt sollte man vorher eben besichtigen ob das ok ist. Uns war es zu klein fuer die Zeit. Eine herrliche Sauna/Dampfbad/Infrarot Sauna steht taeglich zur Verfuegung. Internet (gratis) ist in einigen Zimmern sehr langsam, man ist aber sehr bemueht, bei einer Loesung zu helfen (wir haben ein anderes Zimmer bekommen wo es ausgezeichnet ging!!) Ueberhaupt ist keine Frage und kein Wunsch zuviel, was man sehr selten erlebt. Die Familie Gassner gibt sich sehr viel Muehe es einem angenehm zu machen, da wird auch mal was gekocht was nicht auf der Karte steht oder zum Fruehstueck zwei Eier gebacken. Es gibt ein Wohnzimmer fuer Eltern mit kleinen Kindern zum Spielen, einen Kellerraum fuer Ski/Schuhe, Raucherkneipe und Lift in die obersten Etagen. Das Fruehstueck fanden wir prima, Kraeutertees, Kaffee, Muesli, Broetchen, Eier, Obst, Saefte, Kaese und Wurst/Schinken frisch. Wenn extra Wuensche moeglich sind werden sie auch gern erfuellt. Man muss nur fragen! Saalbach-Hinterglemm istr 30min entfernt, Kaprun 15min. Herrlich beim off-day: unbedingt Salzburg besuchen (1,5 std. Fahrt) und besichtigen (Schloss, Mozart-dinner buchen, einfach giga-gut wenn man drauf steht...). Kitzbuehel ist auch der Muehe wert, 40min. Ansonsten kein Apres-Ski im Dorf, das Dorf selbst gibt nicht so viel her. Herrliche Ruhe allerdings...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, touchflow!
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Familienzimmer bestehen aus zwei getrennten Zimmern mit vollwertigen Betten, daher für Familien mit Teenis super geeignet. Das Bad ist mit getrenntem WC und zwei Waschbecken auch zu zweit gut zu nutzen. In jeden Zimmer befindet sich ein TV, wenn auch etwas klein aber o.k.. Es lassen sich viele Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichen. Der Service ist sehr gut, ankommen und wohlfühlen. Alle sind super flexibel und hilfsbereich. Unsere Kinder haben beschlossen, dass wir nächstes Jahr statt in den Süden fliegen, wieder zum Kehlbachwirt fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, fampetz4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niedernsill.
Scharlers Boutique Hotel
Nr. 3 von 6 in Niedernsill
Ferienanlage Bacherhof
Ferienanlage Bacherhof
Nr. 4 von 6 in Niedernsill

Sie waren bereits im Naturerlebnishotel Kehlbachwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturerlebnishotel Kehlbachwirt

Unternehmen: Naturerlebnishotel Kehlbachwirt
Anschrift: Jesdorferstrasse 3, Niedernsill 5722, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Niedernsill
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernsill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naturerlebnishotel Kehlbachwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturerlebnishotel Kehlbachwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kehlbachwirt Niedernsill
Naturerlebnishotel Kehlbachwirt Niedernsill