“Keine 4 Sterne”

Las Rocas Playa Hotel
Stuttgart, Deutschland
“Keine 4 Sterne”
Bewertet am 2. April 2014

Zimmer hat Heizung (wichtig in der kalten Jahreszeit für Reisen nach Nordspanien). Zimmer war sauber, Bad sauber. Fenster de Zimmer ebenerdig zum Hinterhof = keine schöne Aussicht / wenig vertrauenerweckend. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit auch wenn wenig Englischkenntnisse vorhanden (Reservierung im nahe gelegenen Restaurant hat sehr gut funktioniert) Als ich um 09:00Uhr am Frühstücksbuffet eintraf waren nur noch die Reste übrig. Es wurde nichts nachgefüllt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, h77sVEM!
Hotel_Las_Rocas, Guest Relations Manager von Las Rocas Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Hallo!

Es tut mir leid Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen überhaupt. Für zukünftige Buchungen, verlangen Zimmer mit Meerblick auf einem hohen Stock, und wir werden ible tun, um Sie zufriedenzustellen.
Wie zum Frühstück, ist es ungewöhnlich, dass solche Beschwerden erhalten, wie wir immer alles Nachfüllen, ich verstehe, dass es ein Ein-Tages-

Binningen, Schweiz
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt sehr nahe am netten Sandstrand in einem ruhigen Wohnquartier, umgeben von höheren Gebäuden (die auf offiziellen Fotos wegretuschiert sind). Man hört das Meer rauschen, morgens aber auch den Strassenverkehr. Die Zimmer sind grosszügig bemessen, Preis/Leistung sind für den offiziellen 4-Sterne-Standard okay bis gut, auch im Restaurant. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, dürfte aber im Restaurant etwas mehr lächeln.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Martin1069724!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Hotels an der Küste, dass ich zwischen Bilbao und Santander bewohnt habe. Selten dass man als Singlereisende mit Rucksack professionell und nett in schönem Zimmer untergebracht wird. Nah am Strand, super Service, luxuriöses Ambiente - gutes Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Cuthbert40!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castro Urdiales.
Hotel El Haya
Maritimo Ris Hotel & Apartamentos
Hosteria Villa de Castro
Hosteria Villa de Castro
Nr. 5 von 13 in Castro Urdiales

Sie waren bereits im Las Rocas Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Rocas Playa Hotel

Unternehmen: Las Rocas Playa Hotel
Anschrift: Calle Flaviobriga 1 | Paseo De La Playa, 39700, Castro Urdiales, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Castro Urdiales
Nr. 1 von 3 Hotels in Castro Urdiales
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Rocas Playa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Rocas Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.