“Solides Restaurant in Potes” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Casa Cayo

Restaurante Casa Cayo
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Potes
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Solides Restaurant in Potes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts das einzige Restaurant mit Publikum am Abend. Das Essen ist solide wenn auch Spanien-typisch etwas fettig. Das Fleisch und der Fisch hätte auch noch 1 oder 2 Minuten in der Pfanne vertragen können. Es geht alles sehr schnell, was hier vielleicht etwas auf die Qualität geht. Die Kellnerin ist "speziell", wir fanden sie eher unfreundlich, es gab aber auch Gäste do ihre Art scheinbar mochten. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente