“Wunderschöne Unterkunft direkt am Abel Tasman NP” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Abel Tasman Haven

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abel Tasman National Park suchen?
Abel Tasman Haven
München
“Wunderschöne Unterkunft direkt am Abel Tasman NP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Im Rahmen unserer Neuseelandreise 2009 waren wir u.a. 2 Nächte im Abel Tasman Haven. Unser Plan war eine 25 km Tagestour auf dem Abel Tasman Coast Track. Dafür waren wir die Nacht davor und danach vor Ort.

Die Anlage besteht aus ein paar kleinen, sehr netten und gepflegten Hütten, die man ohne Verpflegung mieten kann. Der Eingang zum NP ist zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Ebenso die Ab- und Anlegestelle für die Boote, mit denen man am Morgen aufbricht, um sich irgendwo im NP absetzen zu lassen.

Wir haben eine dieser Hütten gemietet und waren sofort begeistert! Für einen sensationellen Preis (von ca. 55-60€ pro Nacht) hatte die Hütte alles, was man braucht. Ein vollausgestattetes sauberes und schönes Bad. Eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank,..., Fernseher,...
Durch die große nachfrage und das relativ kleine Angebot an Unterkünften direkt am NP, ist der Preis für diesen Standard wirklich unschlagbar. Die einzig billigere Alternative sind dann wirklich hostels mit Schlafsal bzw. mit DZ, aber ohne Ausstattung.

Bemerkenswert ist die Eigentümerin Rose, die unglaublich hilfsbereit und herzlich ist. Wir haben uns lange und ausführlich über ganz Neuseeland mit ihr Unterhalten und sie hatte eine Menge Tipps. Außerdem organisiert sie einem alles, was man im NP unternehmen will. Ihr Mann ist Guide für Kajaks usw. im NP.

Wer Hunde mag, ist auch sehr gut dort aufgehoben. Die gold-blonde Labrador Hündin Ruby begrüßt einen sofort, ist sehr zutraulich ind sympatisch - wie Labbis eben sind :)

Auf jeden Fall war das Haven eine unserer besten Unterkünfte in den 4,5 Wochen NZ!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 Danke, Voyager79M!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Abel Tasman National Park.
Peppers Awaroa Lodge
Nr. 1 von 1 in Kaiteriteri
Equestrian Lodge Motel
Equestrian Lodge Motel
Nr. 1 von 5 in Motueka

Sie waren bereits im Abel Tasman Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abel Tasman Haven

Unternehmen: Abel Tasman Haven