“Hotel etwas teuer aber okay.” 3 von 5 Sternen

Hotel Libra
und 1 weitere Seite
Hotel Libra
Nr. 1 von 1 Hotels in Senj
“Hotel etwas teuer aber okay.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren im Hotel Libra in Senj. Der Kontakt von Österreich aus war einwandfrei, wir bestellten ein Dinner für 4 Personen (Fisch & regionale Spezialitäten), was auch wunderbar funktioniert hat. Die Köchin kannt sich leider mit den Weinen nicht aus. Wir bekamen die teuersten Flaschen des Hauses. Selber schuld, wir hätten das Angebot ablehnen sollen. Sonst okay, Preisnachlass war obligat.

Zimmertipp: Strassenseitig ist es laut, mediterran eben. Aber der Ausblick aufs Meer war uns wichtiger.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, NIK P!

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Während unserer Rundreise durch Kroatien war auch Senj eine Station und unser erster äusserer Eindruck vom Hotel Libra war durchaus überzeugend. Wir waren auch müde und wollten uns nicht weiter umschauen. Ein Zimmer mit Meerblick am 1. Oktober zu bekommen war auch gar kein Problem, nur der Preis (96.- € m. Frühstück) hat mich etwas irritiert, ich fand es teuer für die Nebensaison, trotzdem haben wir eingecheckt, es war ja, wie die Dame am Empfang mir erklärte, schließlich ein 4* - Hotel!
Und dann gings los:
das Zimmer war für ein 4 * Haus zu klein, das Bad war winzig. Um an das Toilettenpapier zu kommen, musste ich mich regelrecht verbiegen. Der Duschkopf war undicht (oder kaputt?).
Wifi ging ganz schlecht, war fast nicht zu gebrauchen.
Das Bett war ganz ok, als wir endlich drin lagen monierte mein Freund ein Geräusch im Bad, das er mit dem Ausschalten der Sicherung beendete. Die Geräuschkulisse von draussen war schrecklich: Busse und Autos mit laufenden Motoren, jede Menge Lärm von Menschengruppen - also schlossen wir die Balkontür, wir hatten ja eine Klimaanlage. Allerdings war diese nicht in Ordnung, denn sie kühlte nicht runter und war schrecklich laut. Und bei einer Raumtemperatur von über 28° kann ich nicht schlafen. Wieder die Balkontür auf für frische Luft: Autos, Busse, laute Menschen. Balkontür zu! Balkontür auf zum Atmen: siehe vorher. Es war die schrecklichste Nacht während unseres Urlaubes.
Eine kleine Hoffnung hatten wir ja noch: das Frühstück!
Kaffee aus dem Automaten, der nicht schmeckte und auch nicht heiß war, allerdings bekam ich dann auf Nachfrage einen Kaffe aus der normalen Maschine und der schmeckte auch. Ansonsten ganz okay, aber verglichen mit anderen 4* - Häusern (und auch 3* - Häusern) mangelhaft.
Übrigens wollten wir eigentlich 2 Nächte dort bleiben, sind aber am nächsten Tag so schnell wie möglich abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Annemarie S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Senj.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Senj.
Heritage Hotel Forza
Valamar Koralj Romantic Hotel
Garni Hotel Art
Garni Hotel Art
Nr. 1 von 5 in Senj

Sie waren bereits im Hotel Libra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Libra

Unternehmen: Hotel Libra
Anschrift: Obala Dr. Franje Tudjmana 8, Senj 53270, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Lika-Senj > Senj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Senj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Libra 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Libra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.