“Zum 4. Mal da ūüíē”
Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn f√ľr dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
Verf√ľgbarkeit pr√ľfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgew√§hlten Daten nicht verf√ľgbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verf√ľgbaren √§hnlichen Unterk√ľnften. -

Birgit S
Beitragender der Stufe 1
“Zum 4. Mal da ūüíē”
Bewertet am 13. Juni 2018 f√ľr einen Aufenthalt im Juni 2018

Dieses 3 Sterne Apartmenthaus hat eigentlich 4 Sterne verdient. Die Ausstattung l√§sst keine W√ľnsche offen: von Klimaanlage, Sat-TV √ľber K√ľchenutensilien, WLAN bis zum √ľberdachten Parkplatz alles vorhanden. Die Apartments sind picobello sauber und hell. Aber am sch√∂nsten f√ľr mich, ist dieser traumhafte Ausblick von der gro√üen Terrasse √ľber die kroatische Adria.
Das ist Balsam f√ľr die Seele!

Vielen Dank f√ľr dieses nette Bewertung
mariobahr ...
Eisenach, Deutschland
“Zu Gast bei Freunden”
Bewertet am 22. August 2017 f√ľr einen Aufenthalt im August 2016

Hallo Leute
Senj ist ein sehr schönes kleines Städtchen mit schöner Promenade, enge verschlungene Gassen mit kleinen Konobas und Straßencafes.
Das kleine Apartement bei Anita und Harald (es gibt auch noch ein gro√ües) verf√ľgt √ľber Klima vollausgestattete K√ľche und als Highlight eine sehr sch√∂ne ger√§umige Sonnenterasse mit freiem Blick auf die Adria und auf Insel Krk.
Die Vermieter, Anita und ihr Mann Harald stammen urspr√ľnglich aus Berlin und sind an Herzlichkeit und typischer "Berliner Schnauze" kaum zu √ľberbieten. Wir waren sofort beim "Du" und haben uns vom Fleck weg super verstanden. Sie organisieren auch Tagestouren mit dem Boot oder geben Ausflugstipps.
Alles in allem war es ein richtig sch√∂ner Urlaub an dem wir so manches Mal zur√ľck denken. Wiedersehen garantiert.
Gruß
Mario aus Th√ľringen

Ihre Altersstufe 35-49
17. Jun 2018
Danke sch√∂n f√ľr die nette Bewertung und wir hoffen auf ein Wiedersehen
FranzL286
“Wohlf√ľlloase f√ľr Mensch und Hund !!! 5 von 5 Sternen”
Bewertet am 19. August 2017 f√ľr einen Aufenthalt im September 2016

Die Vermieter sind sehr herzlich, hilfsbereit und haben immer gute Tipps auf Lager! Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist TOP ! Der Grill im Garten ist 1A !
Der Ausblick von den Terrassen, einfach GENIAL! Auch die Hunde haben den Urlaub mit vollen Z√ľgen genossen, da sie frei im Garten herumlaufen durften.
Bei euch f√ľhlt man sich wie im "PARADIES" und kann es nur jedem weiteren weiter Empfehlen. Danke Anita und Harald f√ľr die sehr sehr sch√∂ne Zeit.
Ich werde definitiv wieder kommen und freue mich jetzt schon auf die wundervollen Grill Abende und Bootsfahrten zur Insel KRK!

Ihre Altersstufe 50-64
Lieben Dank ,auch wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Monika L
“Der perfekte Urlaub mit Hund”
Bewertet am 18. August 2017 f√ľr einen Aufenthalt im Mai 2017

F√ľr einen Kurzurlaub mit meinem Hund habe ich im Mai das Apartment in diesem Haus gebucht. Die Begr√ľ√üung durch die Eigent√ľmer und deren Hund war einzigartig, ich bin mir willkommen und gut aufgenommen vorgekommen. W√§hrend des gesamten Aufenthalts konnte ich die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Anita genie√üen. Sie hat mir tolle Tipps f√ľr Ausfl√ľge gegeben, und ich konnte die Umgebung erkundschaften.

Vielen Dank f√ľr die wundersch√∂nen Tage bei dir, ich komme sicher bald wieder :-)

Birgit S
Beitragender der Stufe 1
“Traumhafter Meerblick von sch√∂ner Terrasse!”
Bewertet am 18. August 2017 f√ľr einen Aufenthalt im Juli 2015

Bin bereits 3 mal dort zu Gast gewesen und nächstes Jahr zum 4. Male dann.
Sehr sauberes, helles und freundliches Apartment mit voll ausgestatteter K√ľche.
Super schöne Terrasse mit einem herrlichen, weiten Meerblick.
Haustiere sind herzlich willkommen!
Tolle Ausfl√ľge organisiert bekommen.

Ihre Altersstufe 50-64
W√ľrden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie m√ľssen weder Vorabgeb√ľhren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr f√ľr Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
√úberpr√ľfen und best√§tigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise¬†‚Äď auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie gesch√ľtzte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen k√∂nnen.
Kostenlose Anzeige erstellen