“Zum 4. Mal da ­č弔

Bewertung zu Holidayandhelp

Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn f├╝r dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
Verf├╝gbarkeit pr├╝fen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgew├Ąhlten Daten nicht verf├╝gbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verf├╝gbaren ├Ąhnlichen Unterk├╝nften. -

Birgit S
Beitragender der Stufe 1
“Zum 4. Mal da ­č弔
Bewertet am 13. Juni 2018 f├╝r einen Aufenthalt im Juni 2018

Dieses 3 Sterne Apartmenthaus hat eigentlich 4 Sterne verdient. Die Ausstattung l├Ąsst keine W├╝nsche offen: von Klimaanlage, Sat-TV ├╝ber K├╝chenutensilien, WLAN bis zum ├╝berdachten Parkplatz alles vorhanden. Die Apartments sind picobello sauber und hell. Aber am sch├Ânsten f├╝r mich, ist dieser traumhafte Ausblick von der gro├čen Terrasse ├╝ber die kroatische Adria.
Das ist Balsam f├╝r die Seele!

Vielen Dank f├╝r dieses nette Bewertung
mariobahr ...
Eisenach, Deutschland
“Zu Gast bei Freunden”
Bewertet am 22. August 2017 f├╝r einen Aufenthalt im August 2016

Hallo Leute
Senj ist ein sehr sch├Ânes kleines St├Ądtchen mit sch├Âner Promenade, enge verschlungene Gassen mit kleinen Konobas und Stra├čencafes.
Das kleine Apartement bei Anita und Harald (es gibt auch noch ein gro├čes) verf├╝gt ├╝ber Klima vollausgestattete K├╝che und als Highlight eine sehr sch├Âne ger├Ąumige Sonnenterasse mit freiem Blick auf die Adria und auf Insel Krk.
Die Vermieter, Anita und ihr Mann Harald stammen urspr├╝nglich aus Berlin und sind an Herzlichkeit und typischer "Berliner Schnauze" kaum zu ├╝berbieten. Wir waren sofort beim "Du" und haben uns vom Fleck weg super verstanden. Sie organisieren auch Tagestouren mit dem Boot oder geben Ausflugstipps.
Alles in allem war es ein richtig sch├Âner Urlaub an dem wir so manches Mal zur├╝ck denken. Wiedersehen garantiert.
Gru├č
Mario aus Th├╝ringen

Ihre Altersstufe 35-49
17. Jun 2018
Danke sch├Ân f├╝r die nette Bewertung und wir hoffen auf ein Wiedersehen
Franz L
“Wohlf├╝lloase f├╝r Mensch und Hund !!! 5 von 5 Sternen”
Bewertet am 19. August 2017 f├╝r einen Aufenthalt im September 2016

Die Vermieter sind sehr herzlich, hilfsbereit und haben immer gute Tipps auf Lager! Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist TOP ! Der Grill im Garten ist 1A !
Der Ausblick von den Terrassen, einfach GENIAL! Auch die Hunde haben den Urlaub mit vollen Z├╝gen genossen, da sie frei im Garten herumlaufen durften.
Bei euch f├╝hlt man sich wie im "PARADIES" und kann es nur jedem weiteren weiter Empfehlen. Danke Anita und Harald f├╝r die sehr sehr sch├Âne Zeit.
Ich werde definitiv wieder kommen und freue mich jetzt schon auf die wundervollen Grill Abende und Bootsfahrten zur Insel KRK!

Ihre Altersstufe 50-64
Lieben Dank ,auch wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Monika L
“Der perfekte Urlaub mit Hund”
Bewertet am 18. August 2017 f├╝r einen Aufenthalt im Mai 2017

F├╝r einen Kurzurlaub mit meinem Hund habe ich im Mai das Apartment in diesem Haus gebucht. Die Begr├╝├čung durch die Eigent├╝mer und deren Hund war einzigartig, ich bin mir willkommen und gut aufgenommen vorgekommen. W├Ąhrend des gesamten Aufenthalts konnte ich die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Anita genie├čen. Sie hat mir tolle Tipps f├╝r Ausfl├╝ge gegeben, und ich konnte die Umgebung erkundschaften.

Vielen Dank f├╝r die wundersch├Ânen Tage bei dir, ich komme sicher bald wieder :-)

Birgit S
Beitragender der Stufe 1
“Traumhafter Meerblick von sch├Âner Terrasse!”
Bewertet am 18. August 2017 f├╝r einen Aufenthalt im Juli 2015

Bin bereits 3 mal dort zu Gast gewesen und n├Ąchstes Jahr zum 4. Male dann.
Sehr sauberes, helles und freundliches Apartment mit voll ausgestatteter K├╝che.
Super sch├Âne Terrasse mit einem herrlichen, weiten Meerblick.
Haustiere sind herzlich willkommen!
Tolle Ausfl├╝ge organisiert bekommen.

Ihre Altersstufe 50-64
W├╝rden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 G├Ąste
Erwachsene2
Kinder0
Best├Ątigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zus├Ątzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie m├╝ssen weder Vorabgeb├╝hren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr f├╝r Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
├ťberpr├╝fen und best├Ątigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise┬áÔÇô auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie gesch├╝tzte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen k├Ânnen.
Kostenlose Anzeige erstellen