“Wohlfülloase für Mensch und Hund !!! 5 von 5 ...”

Bewertung zu Holidayandhelp

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Franz L
“Wohlfülloase für Mensch und Hund !!! 5 von 5 Sternen”
Bewertet am 19. August 2017 für einen Aufenthalt im September 2016

Die Vermieter sind sehr herzlich, hilfsbereit und haben immer gute Tipps auf Lager! Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist TOP ! Der Grill im Garten ist 1A !
Der Ausblick von den Terrassen, einfach GENIAL! Auch die Hunde haben den Urlaub mit vollen Zügen genossen, da sie frei im Garten herumlaufen durften.
Bei euch fühlt man sich wie im "PARADIES" und kann es nur jedem weiteren weiter Empfehlen. Danke Anita und Harald für die sehr sehr schöne Zeit.
Ich werde definitiv wieder kommen und freue mich jetzt schon auf die wundervollen Grill Abende und Bootsfahrten zur Insel KRK!

Ihre Altersstufe 50-64
Management-Antwort
17. Jun 2018
Lieben Dank ,auch wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Monika L
“Der perfekte Urlaub mit Hund”
Bewertet am 18. August 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Für einen Kurzurlaub mit meinem Hund habe ich im Mai das Apartment in diesem Haus gebucht. Die Begrüßung durch die Eigentümer und deren Hund war einzigartig, ich bin mir willkommen und gut aufgenommen vorgekommen. Während des gesamten Aufenthalts konnte ich die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Anita genießen. Sie hat mir tolle Tipps für Ausflüge gegeben, und ich konnte die Umgebung erkundschaften.

Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei dir, ich komme sicher bald wieder :-)

Birgit S
“Traumhafter Meerblick von schöner Terrasse!”
Bewertet am 18. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Bin bereits 3 mal dort zu Gast gewesen und nächstes Jahr zum 4. Male dann.
Sehr sauberes, helles und freundliches Apartment mit voll ausgestatteter Küche.
Super schöne Terrasse mit einem herrlichen, weiten Meerblick.
Haustiere sind herzlich willkommen!
Tolle Ausflüge organisiert bekommen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung