“Sehr interessantes Lokal in einer schönen Gasse inmitten senj”
Bewertung zu Bistro Energy

Bistro Energy
Platz Nr. 3 von 35 Restaurants in Senj
Preisbereich: 5 $ - 39 $
Bewertet 14. Juni 2020

Freundliche und schnelle Bedienung Leckere Speisen kaltes Bier perfekt und ein guter Tipp wenn man günstig essen möchte

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, fredkM600FX!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Essen war super haben Pizza bestellt Preis war auch sehr in Ordnung einfach alles super und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ralle86!
Bewertet 10. September 2019

In einer kleinen Gasse gelegen, schöne Holztische und Bänke vor dem Lokal und eine höchst charmante Bedienung luden uns ein. Wir zögerten zuerst, bestellten uns dann dennoch die Steaks Energy mit grünem Pfeffer und Backkartoffelspalten. Ein Traum!!!

Besuchsdatum: September 2019

#plastikbecher

Besuchsdatum: August 2019
Danke, kleinsilv!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung, immer wieder gerne.

Bereits zwei Besuche, die Mix-Platte ist sehr gut und wurde vom Steak mit Pfeffer-Sauce nochmal übertroffen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, msniveau!