“Spitzen-Fewo”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mellenbach-Glasbach , Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Spitzen-Fewo”
Bewertet am 7. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das ist sicherlich eine der komfortabelsten Fewo's in Kroatien. Es fehlt an nichts, ca. 80 qm, separates WC, Waschmaschine, komplette Küche, zwei Schlafzimmer, überdachte große Terrasse mit Pamorama-Meerblick und wunderschönem Garten. Die Landschaft ist traumhaft, nicht nur zum Baden, sondern auch zum Wandern im Velebit.

Maike S
“Gastfreundlicher Familienurlaub”
Bewertet am 27. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir, Familie mit 3 Kindern, haben im Apartment Bono in Senj und Umgebung zwei wunderschöne Wochen verleben können. Wir wurden sehr freundlich und sehr familiär am Apartment empfangen. Die Wohnung war sauber, sehr gepflegt und alles was man für einen Familienurlaub braucht, haben wir dort vorfinden können. Selbst Luftmatratzen, Schnorchel Zubehör und auch ein Kinderköpfchen waren vorhanden. Der erste Eindruck wurde von einem Obstkorb und bereitstehenden Getränken abgerundet. Die Wohnung im EG hat direkten Zugang zum Garten, der auch im vollen Umfang genutzt werden durfte.
Die Vermieter standen uns mit Infomaterial und Rat und Tat zur Seite. Ausflüge am Besten mit Ihnen absprechen, um vielleicht den einen oder andern Tip zubekommen. Restaurantreservierungen wurden für uns in Absprache auch vorgenommen.
Das Haus liegt am Hang mit direktem Blick auf das Meer. Mit einem Fussweg von circa 300 Metern ist eine schöne, kleine Bucht zu erreichen, wo wir Fünf immer einen Platz gefunden haben.
Einkaufsmöglichkeiten und die Innenstadt von Senj lassen sich zu Fuss auch in 20 Minuten erreichen.
Alles im Allem war der Urlaub in Bezug auf die Wohnung und den Service TOP! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank nochmal.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage zum Meer
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Andreas W
Beitragender der Stufe 1
“Absolut Top, Unterkunft, Ausstattung, Lage & Betreuung !!!”
Bewertet am 31. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir können eigentlich nur sagen, es war wieder mal, alles Perfekt !
Andre & Slavo sind sehr fürsorgliche Vermieter(Freunde), hilfreich in jeder möglichen Situation !
Können wir nur wärmstens weiterempfehlen, für einen erholsamen Urlaub.
Unterkunft, Ambiente, Terrasse, Garten etc., einfach Super.
Es fehlt an nichts, und wenn doch, wird sofort eine Lösung gefunden.
Nochmals Danke, wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Hvala & Bog, Sylvia & Andreas !!! Bayern/Prittriching

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung