Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (360)
Bewertungen filtern
360 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
87
133
80
36
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
87
133
80
36
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 360 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Januar 2008

Wir waren zwei Tage lang in einem Zimmer mit einem Kamin und Blick auf den See. Ich war erst ganz bitterlich enttäuscht. Die Gegend ist viel mehr bebaut, als ich mir vorgestellt hatte. Mir schwebte eine unberührte Natur vor. Das Zimmer kann man als geschmackvoll und modern beschreiben aber es war völlig einfallslos. Der Kamin befindet sich in der Mitte der Wand in einem typischen, rechteckigen Hotelzimmer. Nicht gerade gemütlich oder einladend. Das Badezimmer... was soll ich dazu sagen? Alles funktionierte so wie es sollte aber es war einfach und schlicht. Aber mit einem guten Glas Wein ging es dann. Die Einrichtungen waren toll für unsere Familie. Es gab einen Pool (nichts besonderes), ein Hügel zum Schlittenfahren direkt dahinter und Wege zum Schneeschuh-Gehen oder Skifahren. Es gab genug für uns zu unternehmen, obwohl wir zu unserer Überraschung herausfanden, dass die Schlittenfahrten nicht länger angeboten wurden, und sie den Eislaufring nicht sehr schnell reinigten (er wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht gesäubert, obwohl es fast einen ganzen schneefallfreien Tag gab. Das Fitnessstudio war nicht voll und ich glaube, dass es rund um die Uhr geöffnet war.

Das Essen war ausgezeichnet. Die Portionen waren genau richtig groß und die Bedienung war freundlich. Sie erfüllten gern ungewöhnliche Wünsche, um unser kleines Kind während der Mahlzeit ruhig zu halten. Schokoladenfreunde aufgepasst! Zum Dessert gibt es wenig Auswahl und man kann da schon mal Pech haben. Nebenbei bemerkt, das Schokoladengeschäfte die Straße runter kann man sich schenken, das ist eine Enttäuschung. Das Personal am Empfang war tüchtig aber nicht so freundlich oder hilfsbereit, wie man es von einem 4-Sterne Hotel erwarten würde.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, aber würden uns beim nächsten Mal nach einem Hotel mit mehr Persönlichkeit umsehen.

Danke, moremanoi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelsVillegia, Public Relations Manager von Manoir Des Sables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelsVillegia, Public Relations Manager von Manoir Des Sables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelsVillegia, Public Relations Manager von Manoir Des Sables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelsVillegia, Public Relations Manager von Manoir Des Sables, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen