“Na ja - mehr als in die Jahre gekommen”
Bewertung zu The Boat Hotel

The Boat Hotel
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Na ja - mehr als in die Jahre gekommen”
Bewertet am 27. September 2013

Auf meiner Reise durch Schottland übernachtete ich in Boat of Garten. Im Nachhinein schwer nachvollziehbar warum wir hier gelandet sind denn Aviemore liegt direkt daneben und hätte so viel mehr geboten.

Nun gut - so wurde es Boat of Garten. Das Hotel, ehemals mit der Bahnlinie gebaut, liegt auch heut noch direkt neben dem Bahnhof. Für Bahnfreaks und Dampflocken Romantiker echt toll. Ich gehöre etwas dazu und fand die vorbeifahrende Dampflokomotive schon ganz eindrücklich. Der Charme einer vergangenen Zeit weht durch den Ort und leider auch durch das Hotel. Das Restaurant und die Bar sind nett, das Personal zuvorkommend. Die Lobby versprüht jenen eigentümliche Geruch von vielen lustigen Abenden. Die Zimmer leider auch.

Unser Zimmer war eigentlich ganz nett. Die Fenster liessen sich aber kaum mehr schliessen, Wasserschäden bei der Heizung zeigen, dass es hier Probleme gibt. Das Mobiliar ist wirklich in die Jahre gekommen und das Bett - Sprungfedern sei Dank - unmöglich. Das Bad wurde wohl kürzlich renoviert - aber solche Alpha-Fehler darf man halt einfach nicht machen. Keine Ablagen, eine nett gemeinte, viel zu grosse, freistehende Badewanne, dafür eine schlecht funktionierende Dusche. Schade - alles könnte echt toll werden und wirklich zu einem kleinen Bijoux sich entwickeln.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Birgitta S!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boat of Garten.
Dalrachney Lodge Hotel
Nr. 2 von 9 in Grantown-on-Spey
The Craiglynne Hotel
The Craiglynne Hotel
Nr. 7 von 9 in Grantown-on-Spey

Sie waren bereits im The Boat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boat Hotel

Unternehmen: The Boat Hotel
Anschrift: Deshar Road, Boat of Garten, Aviemore PH24 3BN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore > Boat of Garten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Boat of Garten
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Boat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Boat Hotel Boat Of Garten, Schottland
Boat Hotel Of Garten