“Eine schlechte Wahl!”

Hotel Lakeview Le Rivage
Nr. 1 von 1 Hotels in Lutry
“Eine schlechte Wahl!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

ich habe im Hotel Le Rivage in Lutry eine Übernachtung gebucht, mit äusserst negativen Folgen.

Trotzt definitiver Buchung wurde mir bei Ankunft gegen 21.00 erklärt, das Hotel sei bereits ausgebucht; ich würde folglich nicht im Le Rivage übernachten können.

Erstaunt machte ich darauf aufmerksam, ich hätte doch definitiv gebucht. Ohne Erfolg. Der Hotelier stellte sich als Opfer eines mangelhaften Reservierungssystems dar. Er hatte aber durchaus über eine Reservierungsbestätigung erhalten…

Der Hotelier erklärte zudem er habe aus Kulanz ein vergleichbares Hotel in der Nähe organisiert, das in der gleichen Preisklasse liege. Aufgrund der Tageszeit und der abgelegenen Lage des Hotels, willigte ich ein. Der Hotelier bestellte darauf ein Taxi und erklärte die Preisdifferenz zwischen den beiden Hotels decke die Mehrkosten für den Taxi problemlos ab.

Dies war nicht der Fall. Im Gegenteil, die Taxifahrt kostete das 3fache des Preisunterschiedes. Sofort kontaktierte ich den Hotelier, der aber nicht bereit war, mir auf irgendeine Weise entgegen zu kommen.

Ein Hotel wie das Le Rivage in Lutry, das so mit seinen Kunden umspringt ist schlicht skandalös.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich als Gast im Hotel Le Rivage wohlfühlen kann. Es ist daher vermutlich das Beste ein anderes Hotel zu wählen. So kann man sich unangehme Überrachungen ersparen.

• Aufenthalt März 2011, Business
8 Danke, alias_ft!

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist vom Bahnhof Lutry nur per Taxi zu erreichen.(ca 15 Minuten fahrt). Die Zimmer sind etwas klein (speziell wenn man unter dem Dach landet) und sind maximal zweckmäßig eingerichtet. Also Bett, Stuhl, Tisch, Kasten. Aber immerhin mit Fernseher und Minibar. (Im Dachzimmer sogar bequem vom Bett aus zu bedienen). Bei Frühstück herrscht Selbstservice vom Kaffe (Pulvermischung aus dem Automaten ?!) bis zum Tisch sauber halten. Das Buffet ist überschaubar aber es wird sich wahrscheinlich jeder etwas finden. Wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind kann es ein zweckdienlicher Aufenthalt sein. Rezeptionspersonal ist aber immer freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat fast einen familieren Charakter dadurch. Die nähe zum See und der Umstand das es mittem in Lutry liegt macht das Hotel sehr ruhig und romantisch, da man Abends noch über die Promenade spazieren kann und viele kleine Lokale findet.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Tabaccos!
Lausanne
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Restaurant befindet sich am Hafen vom Lutry und gehört zum Hotel Le Rivage von Lutry. Es liegt auf einer hochliegenden Terrasse über der Hafenpromenda von der sich das Treiben auf derselben gut beobachten lässt. Mal abgesehen von der Lage macht das Restaurant keinen so gediegenen Eindruck, wie man sonst vermuten könnte. Das Gedeck ist nicht so stilvoll.
Beim Essen dagegeben waren wir positiv überrascht. Ein mehrgängiges Menu mit teilweise regionalen Spezialitäten ließ keine Wünsche offen. Die Preise waren auch in Ordnung, zu viert haben wir mitsamt Wein ca. 250 CHF bezahlt.

• Aufenthalt November 2009
3 Danke, LausanneNel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutry.
Hotel Lavaux
4.5 von fünf Punkten 1.058 Bewertungen
Hotel-Restaurant Prealpina
Hotel-Restaurant Prealpina
Nr. 2 von 2 in Chexbres

Sie waren bereits im Hotel Lakeview Le Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lakeview Le Rivage

Unternehmen: Hotel Lakeview Le Rivage
Anschrift: Rue du Rivage 1, Lutry 1095, Schweiz (ehemals Hôtel Le Rivage)
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lutry
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lutry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lakeview Le Rivage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lakeview Le Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Le Rivage Hotel Lutry
Hotel Le Rivage