“HAUPTGERICHT UNWAHR”

Optionen: Reservierung empfohlen
Lausanne, Schweiz
“HAUPTGERICHT UNWAHR”
Bewertet am 24. Juli 2013

Die Vorspeise war korrekt, gut. Leider war im Hauptgericht nicht das versprochene Hühnerbrustfilet enthalten sondern nur Reste vom Schenkel und vom Flügel. Nach mehreren Reklamtionen kam dann der Verantwortliche und hat mir sofort Recht gegeben, den Teller mitgenommen. Da ich ja noch Hunger hatte, habe ich dann eine weitere Vorspeise bestellt (mein bestelltes Gericht gab es ja wohl nicht) war ok. Allerdings hätte ich für die Unanehmlichkeiten wenigstens einen Kaffee oder Desert eventuell erwartet: Gabylein

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tulipana_13!

Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Kulinarischer Zwischenhalt”
Bewertet am 22. Mai 2013

Auf unserer Wanderung von Lausanne über Lutry zu den Terrassen des Lavaux, haben wir in Lutry Ausschau nach einem feinen Restaurant gehalten und sind auf dieses Restaurant gestossen. Die Eglifilets waren ein Traum und sind sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DanielKneubuehl!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sympathisch”
Bewertet am 27. April 2013

Während unserem Aufenthalt in Lutry haben wir 3 mal im du Léman gegessen. Das Essen, die Bedienung und die Atmosphäre waren top. Die Menukarte ist sehr vielfältig. Zu empfehlen sind besonders die peruanischen Gerichte.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Gupf!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Spezialitäten aus der Region”
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren neun und fanden im Keller platz. Er ist traditionell eingerichtet und bot unserer Gruppe von 9 Leuten genug Platz.
Das Fondue Chinoise und Bacchus sowie der Fisch waren sehr gut und von der Quantität reichlich.
Auch die Salate und Quinoa Suppe waren gut.
Erst wegen der Quinoa Suppe bemerkten wir, dass das Rstaurant einen Bezug zu Peru hat. Leider hatten wir keinen Platz mehr, um weitere Spezialitäten zu probieren.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Marc S!