“Herbstferien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pinasse Cafe

Pinasse Cafe
Platz Nr. 8 von 124 Restaurants in Lege-Cap-Ferret
Preisbereich: 37 $ - 53 $
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
ch-5742 Kölliken
“Herbstferien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal dort und haben sehr gut gegessen, auch wenn die Preise eher am oberen Limit angesiedelt sind. Trotzdem würden wir beim nächsten Aufenthalt in Cap-Ferret wieder dort hingehen. Sehr schöne Lage, direkt am Bassin d'Arcachon.

Danke, mikimuki!

Dresden, Germany
“direkt am becken von arcachon, mit blick auf die düne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

fabelhaft - sehr überzeugende küche, ordentliche weine, nicht überteuert - natürlich besonders gut in fisch, austern etc. aber nicht nur damit - unbedingt tisch direkt am wasser nehmen, innen teilweise etwas dunkel, service profesionell und effektiv, karte auch englisch - in der saison abends reservierung zwingend erforderlich - wahrscheinlich (mit dem chacouette) beste option in cap ferret

Ambiente
      Essen