“Tip Top”
Bewertung zu Gasthof Bruckenwirt

Gasthof Bruckenwirt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin sehr kurzfristig nach Spittal gefahren und habe das letzte Zimmer bekommen. Die Wirtsleute sind super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und das Essen schmeckt hervorragend. Preis-Leistung TOP. Und das Ganze noch in einer zentralen Lage. Das nächste mal mit Sicherheit wieder.

1  Danke, PatrickM8007!

Bewertet 1. Januar 2018

Hier trifft sich die Original Kärntner Küche ( Spezialitäten Nudel aller Art, Buchteln mit Vanille Sauce, im Fasching Hering - Salat ). Das Gasthaus wird vornehmlich von Familienmitgliedern mit viel Umsicht geführt.Es werden auch Übernachtungsmöglichkeiten angeboten.

Danke, Harald100!
Bewertet 9. November 2017

We stopped in for Dinner and were totally happy. Great service, wonderful food and a price that you won't have to complain about. The restaurant was quite full yet the food arrive in quick order and piping hot.
Wir wollten eigentlich nur eine Kleinigkeit essen aber... wir blieben für ein wunderbares Abendessen. Die Bewirtung war toll, alles lief wie an Schnürchen. Sehr freundliches Personal und ein Preis der stimmt. Alles in allem, ein typisch Kärntner Restaurant wir man sich wohlfühlen kann

Danke, hansulricha!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Rad unterwegs und fahren einen Teil der Drauradtour. Wir sind mehr oder weniger zufällig hier gelandet. Das Essen war extrem lecker und die Preise unglaublich fair, dazu war der Service super. Es ist auch sehr kinderfreundlich. Ich bin etwas traurig, dass wir morgen weiter radeln, ich würde so gerne noch einmal hier essen.

Danke, Svenja J!
Bewertet 7. August 2017

Meine Familie und ich besuchen das Lokal öfter, es ist gleich neben dem Fluss und sehr nett. Die meisten Gäste sind definitiv Einheimische Kärntner und man trifft immer jemanden wenn man Sonntagmittags zum Bruckenwirt essen geht.

Die Gerichte sind Kärntner-Hausmannskost. Die Karte ändert sich fast nie und ist recht deftig und fleischlastig - qualitativ aber vollkommen in Ordnung

Danke, inessra!