“Romantisches Ambiente mit feiner, abwechslungsreicher Küche.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Zellot

Restaurant Zellot
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Kärnten
“Romantisches Ambiente mit feiner, abwechslungsreicher Küche.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Gefallen und geschmeckt hat uns allen. Sehr gut war die Fischsuppe und die Weinempfehlung war tipptopp!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tini23!

“Fast perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Seit Jahren genießt das Restaurant einen sehr guten Ruf was Ambiente und natürlich auch die Küche betrifft. Wir wurden auch noch nie entäuscht. Wir hatten zuletzt einen Tisch reserviert - was jedoch nicht so einfach war - leider fehlen auf der Homepage die Öffnungszeiten und Ruhetage. So wurde unser Anruf scheinbar von der Rezeption des Hotels entgegen genommen - die Tischreservierung verläßlich weitergeleitet. Wir genossen an diesem Abend das vorgeschlagene Theatermenü - es war alles perfekt wie immer. Einziges kleines Manko: Bei einer Tischreservierung und eines mehrgängigen Menüs dürfte es ruhig eine Stoff-Serviette geben.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente