“Bestes Restaurant in Spittal an der drau” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Klagenfurt, Österreich
“Bestes Restaurant in Spittal an der drau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Der mettnitzer ist schon seit Jahren das beste Restaurant der Stadt. Wir waren am 15.8.2014 im Vorfeld eines Besuches bei den komödienspielen wieder mal zum essen da und wir können wieder mal sagen: es hat uns wieder sehr geschmeckt. Vielen Dank und voraussichtlich bis nächstes Jahr zur komödienzeit.

Aufenthalt August 2014
Danke, roland K!

Munich, Germany
“Einen Besuch wert - value for money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren sowohl mittags als auch abends im Mettnitzer. Das Wetter erlaubte ein Lunch und Dinner auf der schönen Aussenterrasse. Dass die Hauptmahlzeit ein Genuss sei, wurde uns bereits prophezeit, dass aber auch das Mittagsmenu eine Delikatesse war, hatten wir nicht erwartet. Zu abend hatten wir carré d'agneau, das saftig und von einer ausserordentlichen Qualität war. Zu Mittag gab es "Makrele andalusisch", wunderbar gewürzt, mit Kapern und jamon iberico. Alles was wir bisher geniessen konnten, war die "Haube" wert. Leider fand sich die erstklassigen Qualität der verschiedenen Sherrys aus Jerez de la Frontera nicht im offenen Wein wieder. Alle drei, weder der Zweigelt noch der Merlot noch der Blaufränkische konnten überzeugen. Da auch der Service sehr zuvorkommend und hilfbereit war, bekommt das Restaurant von uns 4 Punkte.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, maxi10!
Millstatt, Österreich
“Für verwöhnte Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wer ein nicht-alltägliches Mahl sucht, sollte die Altdeutsche Weinstube in Spittal aufsuchen - vor allem die Steaks sind exzellent, der Service nach der persönlichen Begrüßung professionell. Nur: die bunten gläsernen Steinchen auf dem Tisch müssen nicht sein.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Michael T!
Villach
“Erstklassige Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Man wird sehr persönlich empfangen,sowohl die Inhaber,als auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell.Neben der Karte werden besondere Tagesgerichte empfohlen,die es unbedingt wert sind zu probieren.Für mich ist Herr Mettnitzer einer der besten Steakköche, auch diesmal wieder 1a. Die Weinkarte hat für jeden was passendes, mit fair kalkulierten Preisen.
Auch das Ambiente des Restaurants sorgt ,dass man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Reiseprofi10!
Erkrath, Deutschland
“Eins mit das beste Restaurant in Spittal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Aus Deutschland habe ich ein Tisch für 3 Personen reserviert mit zwei Hunden, das war überhaupt kein Problem.
Meine Tochter ist Vegetarierin, sie haben extra für sie beim Salat den Speck weggelassen und auch so nach ihren Wunsch, ihr Menü zusammen gestellt.
Alles im ganzen war unser Essen/Menü hervorragend und auch preislich okay.
Sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt Dezember 2013