“Verbesserungswürdig” 2 von fünf Punkten

Erlebnis Post Stadthotel - Hotel mit EigenART
Tirol, Österreich
“Verbesserungswürdig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Im Hotel Erlebnis Post liegt einiges im Argen. Durch die Umbaumassnahmen ist es laut und ungemütlich. Des Weiteren herrscht im Restaurant ein sehr verstaubter Charme. Auch mit der Sauberkeit im Restaurant war es nicht so weit her. Hier ist noch viel zu tun.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, xtraveller71!
Oliver K, Verkaufsleiter von Erlebnis Post Stadthotel - Hotel mit EigenART, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Xtratraveller,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, die wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, wenn es bei den inzwischen glücklicherweise abgeschlossenen Umbauarbeiten zu Problemen gekommen ist. Da wir jedoch immer an einer Verbesserung unseres Angebotes arbeiten, war dieser Eingriff leider nicht zu verhindern. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und sich von der Verbesserung die unser neuer Wellnessbereich "Der Hochofen - das Industriedenkmal zum Wohlfühlen" mit sich bringt persönlich überzeugen. Bitte lassen Sie uns einfach wissen, wenn Sie uns nocheinmal beehren möchten und dann werden wir Ihnen bestimmt ein gutes Angebot unterbreiten. Mit herzlichen Grüßen Oliver Kremmer - Director of Sales - Hotel Erlebnis Post

Innsbruck, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Derzeit wird das Hotel bei laufendem Betrieb umgebaut, das ist suboptimal! In der Früh um 8.00 Uhr gehen die Arbeiten Los (Bohren..), die Gänge sind Abstellhallen und so manches mehr. Das Frühstück war gut, es war halt keine Bedingung weit und breit. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von der so viel beschriebenen Originalität der Zimmer habe ich nichts gemerkt. Ich glaube aber, dass nach Beendigung der Umbautätigkeiten dieses Hotel wieder einen Abstecher wert ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Stoffel50!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Dieses Hotel hat aussergewöhnliche Zimmer mit aussergewöhnlicher Einrichtung. Das Restaurant war hervorragend, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Rezeptionistin ist sehr hilfsbereit, alles in allem ein gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Martin N!
Bensheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Ich musste morgens frueh raus und bekam abends immer einen Fruehstuecksteller in den Kuehlschrank gestellt. Das Zimmer war sehr sauber - leider war die Matraze etwas durchgelegen. Das Tablettenzimmer von Merck ist super gelungen und hat sogar eine Nespresso Maschine. Die Restaurant Tipps der Rezeption waren sehr hilfreich. Gesamt: Absolut empfehlenswert - bis auf die Matraze.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Stovmann!
Wennigsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist tatsächlich ein Erlebnis, da Läden, Bar, Restaurants und Hotel ein teilweise sehr witziges, auf jeden ungewöhnliches Gemisch darstellen.
Die Lage ist sehr zentral, man kann auf der Rückseite kostenlos parken und das interessante Städtchen zu Fuss erkunden.
Die sehr unterschiedlichen Zimmer sind originell und zweckmäßig eingerichtet, jedoch nicht luxuriös, eher etwas spartanisch.
Sehr empfehlenswert ist das Hauptrestauarant, das gehobene Qualität zu fairen Preisen liefert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, MisterMisterAPF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spittal an der Drau.
Hotel Ertl
Nr. 1 von 15 in Millstatt
Bellevue
Bellevue
Nr. 3 von 6 in Seeboden

Sie waren bereits im Erlebnis Post Stadthotel - Hotel mit EigenART? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnis Post Stadthotel - Hotel mit EigenART

Unternehmen: Erlebnis Post Stadthotel - Hotel mit EigenART
Anschrift: Hauptplatz 13, Spittal an der Drau 9800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Spittal an der Drau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spittal an der Drau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erlebnis Post Stadthotel - Hotel mit EigenART 3*
ERLEBNIS POST - HOTEL mit EigenART Wenn Sie die Vorzüge der grandiosen Landschaften Oberkärntens mit der Infrastruktur der gemütlichen Kleinstadt Spittal an der Drau kombinieren möchten, dann liegen Sie im Hotel Erlebnis Post überraschend richtig. Überraschend deshalb, weil das Hotel Erlebnis Post so rein gar nicht in die klassischen Hotelklischees passen will. Ein Hotel, das an jeder Ecke verblüfft, angefangen beim hauseigenen Altar an der Rezeption, über die völlig verschiedenen Business-Themenzimmer bis hin zu den Fluren, die zu den Post-Box-Zimmern führen. In welchem Hotel gibt es ein Sky-Camp, wo Sie über den Dächern der Stadt in historischen Wohnwagen campieren oder eine 'Strenge Kammer', wo Sie 'Insasse' in einer original Gefängniszelle sind? Überraschend aber auch deshalb, weil Spittal wie eine Drehscheibe im Zentrum der schönsten Naturhighlights Oberkärntens liegt. So sind es zum Millstätter See gerade mal 5 km, in die Top-Skigebiete Bad Kleinkirchheim, Katschberg und Mölltaler Gletscher noch nicht mal 30 km. Und die mit 8 km längste schwarze Abfahrt der Alpen liegt beinahe vor unserer Haustüre, auf dem Sportberg Goldeck, dem Hausberg Spittals. Dementsprechend nah sind auch die Bike- und Wandergebiete von Frühjahr bis Herbst erreichbar. Ganz gleich ob ins Maltatal mit seinem Künstlerstädtchen Gmünd, ob Nationalpark Nockberge oder der Nationalpark Hohe Tauern, sie alle sind mit dem Auto oder unserem hoteleigenen Shuttle-Bus in 15 bis 30 Minuten erreichbar. Folgen Sie uns auf einer kleinen Rundreise durch die Naturarena Oberkärntens. Das Hotel Erlebnis Post ist ein fester Bestandteil der Infrastruktur Spittals. Mit einer eigenen Shopping-Passage, mit Cafe und Cocktail Bar - unser 'Glashaus' - und mit der angesagten Disco - der 'Garage'. Und mit dem 'Zellot' ist unser 'Hotelrestaurant' auch gleichzeitig eines der besten Speiserestaurants in ganz Oberkärnten. Sie als Gast sind mitten drin - lassen Sie sich überraschen und verzaubern. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erlebnis Post Stadthotel - Hotel mit EigenART daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.