Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
98 $
zum Angebot
Agoda.com98 $
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Service, Auswahl und Essen sind ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Kärntner Küche zu fairen Preisen und der Geschmack ist ausgezeichnet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, CaterCarlo75!
Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist zweckmässig eingerichtet. Herrlich ruhig gelegen am Berg über Spittal. Das Schnitzel in der Gaststube war hervorragend. Das Frühstück war sehr gut, für so ein kleines Hotel. Es fehlte mir an nichts! Gerne beim nächsten mal wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, 385herb!
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Grund unseres Aufenthaltes war ein Motorrad Ausflug mit Freunden.

Die Zimmer sind schlicht aber sauber. Das Essen war hervorragend, von den Besitzern wird man sehr freundlich empfangen und kann abends bei ein paar Bier super mit Ihnen und den einheimischen quatschen. Wenn man irgendetwas benötigt wird einem prompt geholfen und Aktivitäten werden empfohlen. Der in der Nähe liegende See sowie die Landschaft sind traumhaft! Sollten wir wieder in der Gegend unterwegs sein gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, huskinuda!
Bewertet am 19. August 2018

Das Lug ins Land kann man auch besuchen, wenn man nicht übernachten muss, und das ist auf jeden Fall empfehlenswert. Bei Touristen kaum bekannt bietet die Karte viele schmackhafte Kärntner Spezialitäten aus teilweise hauseigenen Zutaten (Biobauernhof) frisch zubereitet. Schönes Ambiente im schattigen Biergarten, sehr herzliche Bewirtung. Wer etwas Zeit hat, sollte unbedingt den 15-minütigen Spaziergang zum Egelsee machen, einer der idyllischsten und unberührtesten Plätze in dieser Gegend.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Schneetiger!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Gasthof, super Zimmer, es war alles vorhanden was man braucht... sauber, freundlich, Preis-Leistung Top....
Das Abendessen einfach genial... Frühstück lecker und sehr reichlich...
Umgebung sehr schön zum laufen mit Hund....
1 Mängel wäre doch, aber das is meckern auf hohen Niveau:
Die Anfahrt ist sehr versteckt und man denkt wo gehts da wohl hin aber das Navi das ja jeder hat, macht das schon

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar