Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende Gourmet Küche, einzigartiges Frühstück, tolle Lage, perfekter Service, liebevoll gepflegter Garten, sehr schöner Wellnessbereich, Bar direkt am Seeufer, Perfektion in allen Bereichen. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 395ralff!
Bewertet am 4. Juni 2020

Zimmer neuwertig, top reserviert. Mitarbeiter sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Sauberkeit sehr gut. Fahrradverleih inkl. E-Bikes im Haus. Veganes Menü, tolles Frühstück, gute Weinkarte. Wunderbare Lage, man hört die Vögel zwitschern.
absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 729josefb!
Bewertet am 27. Februar 2020

Selten war bei einem Urlaub alles so perfekt. Im Kollers ist das Niveau Nonplusultra. Wir hatten ein sehr schön gestaltetes Zimmer, geschmacksvoll eingerichtet mit Balkon und Seeblick. Tolles Design überall, sehr gelungenes Farbkonzept und wunderbare Blumenbuketts mit frischen Blumen auch im Winter. Tolle Accsessoires überall, edles Geschirr und sehr schönes Silberbesteck. Edle Materialien und alles super gepflegt.
Das Personal immer ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend, sehr freundlich.
Das MS Kollers Swan Schiff hat mich am meisten geflasht. Hier kann man verweilen und die Seele baumeln lassen. Bemerkenswert ist die Sauberkeit und Ordnung am ganzen Areal. Großes Lob an die Küche; aus so vielfältigen Produkten abwechslungreich, schmackhaft und gesung zu kochen verdient Respekt. Chapeau an den Küchenchef und sein Team! Das Frühstück ist so abwechslungsreich und gut, daß man sich leicht überfordert fühlt bei so vielen Köstlichkeiten. Wir haben uns immer Kollers sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock haben einen grandiosen Blick auf den See.
Danke, Pragmatismus!
Bewertet am 14. Februar 2020

Super Hotel in dem man sich wie zu Hause fühlt. Perfekter Service von A_Z! Ambiente: Sehr viele kleine Details bei der Einrichtung die einem ein wahres Wohlfühl-gefühl vermitteln! die neu gestalteten Zimmer sind ganz toll, Der Wellnessbereich bietet jedem etwas und das Essen ist sensationell! Jeder Tag hier ist ein Genuss!

Zimmertipp: Für jeden Geschmack ist hier das richtige Zimmer
Danke, Harald22!
Bewertet am 12. Februar 2020

Wir besuchen das Koller's nun seit fast 6 Jahren und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Besonders angenehm ist die Freundlichkeit des Teams und der Familie Koller. Hier werden fast schon Wünsche erfüllt, die noch gar nicht ausgesprochen sind.
Herzlichen Dank dafür und wir freuen uns bereits auf das nächste mal

Danke, bra-sza!