“Erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koller's Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seeboden suchen?
Koller's Hotel
Koller's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seepromenade 2-4, Seeboden 9871 , Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Seeboden
Graz
“Erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir wollten einfach einige Tage nur entspannen und sind bei unserer Recherche auf dieses Hotel gestoßen. Die Lage und das Wellnessangebot ( beheizter Pool im See) haben uns sofort angesprochen, jedoch ließ uns ein Blick auf das Zimmerangebot kurz zögern weil uns dieses für unseren Geschmack zu wenig modern erschien. Als wir jedoch das Angebot der Bootshaus - Suite auf der Homepage fanden, schien uns auch dieses " Problem" erledigt und wir versuchten unser verlängertes Wochenende zu buchen, was auch prompt klappte. Wir wussten bereits beim Buchen dass uns kein ausgesprochenes Schönwetter - Herbstwochenende bevorstand und so war es dann auch, aber dennoch verbrachten wir fantastische Tage. Die Bootshaussuite ist wunderschön, sehr modern, im Long Island Stil mit maritimer Dekoration eingerichtet. Von der dazugehörigen exklusiven Terrasse mit Kuschelsofa überblickt man große Teile des Sees an dessen unmitelbarem Ufer man sich befindet. Der beheizte ( 28 Grad) 10 m tiefe und etwa 16 x 8 m große Pool mit original Seewasser ist im Herbst ein echter Hit. Im Wellnessbereich im Haupthaus befinden sich ein weiterer Indoor- und Outdoorpool sowie Sauna, Dampfbad, Ruheräume usw. Im Garten gibt es einen weiteren durch einen unterirdischen Gang mit dem Haupthaus verbundenen Wellnessbereich mit sehr schönem Panorama - Ruheraum und einer 70 Grad warmen Sauna. In der wärmeren Jahreszeit gibt es unzählige Liegen verteilt auf das gesamte wunderschön gepflegte Areal und auch eine geschmackvolle Gartenbar ist vorhanden.
Das Frühstücksangebot ist mehr als ausreichend und da es jeden Tag einen anderen Themenschwerpunkt gibt auch abwechslungsreich. Das Abendessen bietet eine Auswahl zwischen 2 Fleich-, 1 Fisch- und 1 vegetarischem Gericht und besteht incl. Käse täglich aus 6 Gängen. Das Personal ist sehr freundlich jedoch nicht aufdringlich und mit einer Ausnahme auch sehr kompetent. Als einzigen zu bedenkenden Punkt möchte ich das Durchschnittsalter des Publikums anführen welches sich zumindest bei unserem Aufenthalt weit jenseits der 60 befunden haben dürfte, junge Gäste könnten sich da etwas deplaziert fühlen. Ansonsten ist dieses Hotel jedoch uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Bootshaussuite ist ein Hit !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andreas K!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Zum dritten Mal im Hotel Koller und wie immer alles toll!
Der Empfang sehr freundlich, man fühlt sich schon beim Betreten einfach wohl.
Das gesamte Ambiente verdient ein großes Lob, denn alle Mitarbeiter wissen worauf es in dieser Kategorie ankommt!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Abendessen hat uns Theresa mit Ihrer natürlichen Art einen tollen Abend bereitet!
Bis zum Nächsten Mal!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, wjosef50!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das perfekte Urlaubserlebnis vom Personal über die Zimmer (auch die einfacheren), das Essen, die Aktivitäten, etc. einfach alles. Und die Preise sind dafür ausgesprochen fair und gerechtfertigt. Danke für die schönen Tage an Familie Koller und das Team - ihr habt hier alles richtig gemacht!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bobito1979!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

das hotel wurde sehr schön renoviert. der spa-bereich ist zum teil auch sehr schön (modern u. gemühtlich) gemacht!
einmalig ist der seezugang, welcher gewärmt ist, ist absolut herrlich!
zimmer, essen u. service ist perfekt!
der fitnessraum ist leider sehr improvisiert u. an der bar keinen cocktail bestellen - schmeckt leider nicht...
im gesamten ein herrlich entspannter aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, capri16!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir wollten einfach nur mal wieder raus und uns entspannen. Es wurde ein verlängertes Wochenende bei Freunden! Ja , so kann man es sagen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an WILLKOMMEN. Zwei Tage vor Abreise nach Seeboden bekamen wir eine Mail mit dem Anreiseweg und es wurde uns für die Anreise alles Gute gewünscht. Bei der Ankunft hat alles wunderbar geklappt und so bezogen wir unsere Zimmer. Das Essen ist aussergewöhnlich gut, es wurde besonders auf meine Laktoseunverträglich Rücksicht genommen. Selbst zum Frühstück bekam ich mein "eigenes" Joghurt und natürlich war die Laktosefreie Butter immer am Tisch. Wir waren schon in vielen guten Hotels, aber hier hatten wir das Gefühl, besonders gut aufgehoben zu sein. Der Wellnessbereich einfach ein Traum. Alles sehr gepflegt! Das nächste Mal kommen wir im Sommer, da kann man dann den Pool am See benützen. Wer einfach ausspannen möchte, sich um nichts kümmern, der ist hier am richtigen Ort! Beim Personal merkt man die Freude an der Arbeit, die Kommunikation untereinander funktioniert wunderbar. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und werden jedenfalls wieder kommen!! Danke für die schönen Tage!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, hedda19!
Burgkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Eine absolute 5-Sterne-Küche (6 Gänge, mit Zusammentausch 8)! Den Käse haben wir nie mehr geschafft. Der Wellneßbereich ist super und das in den See eingelassene Schwimmbecken eine Show. Das Personal ist superfreundlich. Der zugehörige Golfplatz ist schön aber nicht einfach. Ohne Cart (z.B. bei Regen) ziemlich steil zum Gehen. Negatives gibt es nicht zu berichten!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Gerhard R!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wohlfühlatmosphäre von der ersten Minute an, so besticht dieses außerordentlich gut geführte Hotel die Gäste. Hervorragendes Essen, einmal in der Woche im Rahmen der Halbpension ein Acht-Gänge-Gala-Menue, sonst jeweils fünf Gänge zum Abendessen, Frühstücksbuffet mit immer wieder abwechselnden Komponenten, alles wird hervorragend dargeboten und serviert. Das Personal ist sehr geschult, aufmerksam und freundlich, die Damen tragen jeden Abend ein anderes Dirndl. Es entsteht nie der Eindruck, dass zu wenig Personal da ist. Die direkte Lage am See mit Privatstrand und schön angelegter Liegewiese mit ausreichenden Liegen, teilweise natürlicher Beschattung und Sonnenschirmen ist exklusiv. Man könnte noch sehr viel mehr positive Einzelheiten aufzählen, aber ein Blick in den Hausprospekt oder auf die Homepage gibt sehr viel Auskunft über dieses Hotel. Ein Fazit daraus: Es ist alle viel besser, als dort dargestellt werden kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, abakussi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seeboden.
Hotel Moserhof
Nr. 1 von 4 in Spittal an der Drau
Bellevue
Bellevue
Nr. 4 von 9 in Seeboden

Sie waren bereits im Koller's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koller's Hotel

Anschrift: Seepromenade 2-4, Seeboden 9871, Österreich