“herrliches ambiente zum erholen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu KOLLERs Hotel

KOLLERs Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Seeboden
Graz, Österreich
“herrliches ambiente zum erholen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

das hotel wurde sehr schön renoviert. der spa-bereich ist zum teil auch sehr schön (modern u. gemühtlich) gemacht!
einmalig ist der seezugang, welcher gewärmt ist, ist absolut herrlich!
zimmer, essen u. service ist perfekt!
der fitnessraum ist leider sehr improvisiert u. an der bar keinen cocktail bestellen - schmeckt leider nicht...
im gesamten ein herrlich entspannter aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, capri16!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir wollten einfach nur mal wieder raus und uns entspannen. Es wurde ein verlängertes Wochenende bei Freunden! Ja , so kann man es sagen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an WILLKOMMEN. Zwei Tage vor Abreise nach Seeboden bekamen wir eine Mail mit dem Anreiseweg und es wurde uns für die Anreise alles Gute gewünscht. Bei der Ankunft hat alles wunderbar geklappt und so bezogen wir unsere Zimmer. Das Essen ist aussergewöhnlich gut, es wurde besonders auf meine Laktoseunverträglich Rücksicht genommen. Selbst zum Frühstück bekam ich mein "eigenes" Joghurt und natürlich war die Laktosefreie Butter immer am Tisch. Wir waren schon in vielen guten Hotels, aber hier hatten wir das Gefühl, besonders gut aufgehoben zu sein. Der Wellnessbereich einfach ein Traum. Alles sehr gepflegt! Das nächste Mal kommen wir im Sommer, da kann man dann den Pool am See benützen. Wer einfach ausspannen möchte, sich um nichts kümmern, der ist hier am richtigen Ort! Beim Personal merkt man die Freude an der Arbeit, die Kommunikation untereinander funktioniert wunderbar. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und werden jedenfalls wieder kommen!! Danke für die schönen Tage!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, hedda19!
Burgkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Eine absolute 5-Sterne-Küche (6 Gänge, mit Zusammentausch 8)! Den Käse haben wir nie mehr geschafft. Der Wellneßbereich ist super und das in den See eingelassene Schwimmbecken eine Show. Das Personal ist superfreundlich. Der zugehörige Golfplatz ist schön aber nicht einfach. Ohne Cart (z.B. bei Regen) ziemlich steil zum Gehen. Negatives gibt es nicht zu berichten!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Gerhard R!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wohlfühlatmosphäre von der ersten Minute an, so besticht dieses außerordentlich gut geführte Hotel die Gäste. Hervorragendes Essen, einmal in der Woche im Rahmen der Halbpension ein Acht-Gänge-Gala-Menue, sonst jeweils fünf Gänge zum Abendessen, Frühstücksbuffet mit immer wieder abwechselnden Komponenten, alles wird hervorragend dargeboten und serviert. Das Personal ist sehr geschult, aufmerksam und freundlich, die Damen tragen jeden Abend ein anderes Dirndl. Es entsteht nie der Eindruck, dass zu wenig Personal da ist. Die direkte Lage am See mit Privatstrand und schön angelegter Liegewiese mit ausreichenden Liegen, teilweise natürlicher Beschattung und Sonnenschirmen ist exklusiv. Man könnte noch sehr viel mehr positive Einzelheiten aufzählen, aber ein Blick in den Hausprospekt oder auf die Homepage gibt sehr viel Auskunft über dieses Hotel. Ein Fazit daraus: Es ist alle viel besser, als dort dargestellt werden kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, abakussi!
Kumberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Ja, das Hotel Koller ist wirklich spitze.
Schönes Haus , traumlage, direkt am See,
gepflegter Garten,Seesauna,beheitztesr Seepool,schöne Seebar,
wunderschöne Terrasse, herrliches Essen
es ist einfach alles da , was man sich für für einen erholsamen Urlaub wünscht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ant582!
oldenburg ( old)
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

ja das Hotel Koller ist genau das, was man sich als junger Mann immer erträumt hat - wenn man mit einem Ausflugsboot an solchen Anlagen vorbeigefahren ist. Ein gepflegter Park - jede Menge freie Liegen und Sonnenschirme : Kellner die einem was bringen. Dann ein Wasserskiboot oder Tretboote und das non plus ultra - ein Schwimmbecken - eingelassen im See und sogar beheizt. Dann für schlechteres Wetter eine Saunalandschaft - gepaart mit Aussen und Innenbecken. Ein Ruheraum mit Berg und Seeblick. Gutes Essen und Service - wie im Koller s - das gehört einfach dazú. Auch Fahrräder haben die im Stall. Sehe gerade die anderen Bewertungen - man muss sich nicht wiederholen - hinfahren und geniessen. Der einzige Nachteil : wenn ich der WULFF wäre - wäre der Koller mein Freund und ich hätte das für umsonst - aber dafür brauche ich dann auch nicht ( hoffentlich Stand 2 2012) nicht zurückzutreten. Aber das Familie Koller Geld verlangt - das müsste man auf Krankenschein bekommen ( son Quatsch)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, superurlauber!
Trüllikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Wir waren das Erstemal - aber bestimmt nicht das Letztemal in diesem wunderbaren Hotel. Hier stimmt einfach alles! Schöne, sehr zweckmässige Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf den gepflegten Garten und den direkt angrenzenden See machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Im ganzen Haus, im Wellness-Bereich und im Garten ist alles sehr sauber und liebevoll gepflegt. Besitzer und Personal tun alles, um den Gästen den Urlaub zu verschönern. Der Kunde ist hier König. Was aus der feinen Küche kommt ist einfach grossartig und jede Malzeit ein absolutes Highlight. Wir sind begeistert und freuen uns auf das Nächstemal.
Amici bicitalia - Peter und Brigitta Stocker

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, amici-bicitalia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seeboden.
Hotel Moserhof
Hotel am see - Die Forelle
Hotel am see - Die Forelle
Nr. 9 von 15 in Millstatt
Erlebnis Post Stadthotel -  Hotel mit EigenART
Erlebnis Post Stadthotel - Hote ...
Nr. 1 von 5 in Spittal an der Drau

Sie waren bereits im KOLLERs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KOLLERs Hotel

Unternehmen: KOLLERs Hotel
Anschrift: Seepromenade 2-4, Seeboden 9871, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Seeboden
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Seeboden
Gleich einer Perle direkt am Millstätter See ist das KOLLERs der ideale Ausgangspunkt für Golf, Wanderungen und Skiausflüge. Das KOLLERs ist ein familiär geführtes Vier-Sterne-Superior-Hotel und befindet sich mit rund 8.000 m² in bester Lage direkt am sonnseitigen Ufer des Millstätter Sees, ruhig und doch zentral im Ort. Stilvolle Zimmer & Suiten in edlem Design mit feinen Stoffen, warmen Wandfarben und ausgewählten Accessoires bieten viel Komfort und beste Aussicht auf den See und die umliegende Bergwelt. • Luxus-Bootshaus-Suite „Riva“ mit offenem Kamin und privatem Dampfbad direkt über dem See. • Kulinarische Hochgenüsse – Themen-Frühstücksbuffets auf der Sonnenterrasse; 6-gängige Gourmet-Abendmenüs, Gala-Dinner, Dinner for 2® am See, serviert mit Kärntner Gastlichkeit! • KOLLERs SPA & Wellness – großzügig und edel konzipiert: SPA-Suite de luxe, Innen- & Außenpools, Saunen, Laconium, Vital-Brausen, Fitnessraum, Wellness-Coach, kompetente Beauty-Abteilung. • KOLLERs Seen Wellness® – wunderschöner Badestrand, Holzstege, Liegewiese, bequeme Sonnenliegen, Insel. Modern designter Sauna- Kubus direkt am See, Panorama-Ruheraum, offener Kamin, ganzjähriger Badespaß im beheizten See! • Relax-Schiff „MS KOLLERs Swan“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KOLLERs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koller's Hotel Seeboden
Seeboden Bewertungen