“Sehr gutes Restaurant im Zentrum von Seeboden” 4 von fünf Punkten

Gasthof Postwirt
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Seeboden
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im Gasthof Postwirt in Seeboden am Millstätter See hat die Gastlichkeit Jahrhundert-Tradition. Der Betrieb wird in 4. Generation von Franz Josef Schmidt geführt. Sie wohnen stilvoll und zentral in der 100-jährigen Villa mit persönlicher Atmosphäre. Die Auszeichnung mit dem Kärntner Qualitätssiegel garantiert Ihnen hohe Service-Qualität. Im à la carte-Restaurant wählen Sie aus der reichhaltigen Speisekarte Spezialitäten der Region.
“Sehr gutes Restaurant im Zentrum von Seeboden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zum Mittag in diesem Restaurant. Trotz recht umfangreicher Karte, war das Essen frisch und lecker, der Service sehr herzlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Robert D!

“menü für zwei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

riesenauswahl, änderungswünsche kein problem, jedes menü reichte für mich und meine tochter (EIN menü mit zwei teller!), sehr aufmerksames service, auch der chef ist immer zu sehen, qualität und quantität lassen keinen hungrig gehen, salatbuffet reichlich, filetsteak nach wunsch: mit oder ohne ei, english, medium, well-done, alles dazwischen, empfehlung: kärntner spezialitäten !

• Aufenthalt August 2013
Danke, karrob14!
“Woher und wofür die Sterne??”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Waren zum Essen dort. Das Personal bis auf eine sehr unhöflich und wenig einladend.
Das Essen war ok aber sicherlich kein Stern wert! Hatte den letzten Bissen noch nicht ganz gekaut wurde mir auch schon der Teller weggenommen! Sowas in nem Sterneschuppen geht garnicht wo sind wir denn. Meine Mama die auch mit dabei war und ich haben beide schon in der Gastro gearbeitet auch in wirklich edlen Schuppen aber sowas geht und ging garnicht! Kann man Sterne kaufen? Denn wie gesagt erkocht oder verdient waren und sind die jetzigen nicht

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, mewe2013!