“Nie wieder, schade ums Geld”
Bewertung zu Pension Oberwinkler

und 1 weitere Seite
Pension Oberwinkler
Nr. 2 von 30 Pensionen in Seeboden
“Nie wieder, schade ums Geld”
Bewertet am 18. September 2011

Die Hauptstraße vor der Tür macht die Zimmer unzumutbar, bis 95db ist viel zu laut!
Die Zimmer entsprachen nicht der Buchung, Doppelzimmer war mit einem kaputtem Jugendbett ausgestattet, ein Einzelzimmer war mit einem Stockbett ohne Bad/ WC ausgestattet, alle Zimmer hatten keinen Kühlschrank, eine Nacht später wurden diese Missstände durch eine normales Doppelzimmer und ein Jugendzimmer für Einzel
Einzelnutzung getauscht. Das Bett wurde dann drei Tage später gegen ein Neues getauscht, jedoch musste für alles der volle Preis bezahlt werden. Das dritte Einzelzimmer wurde gekündigt da der Straßenlärm unerträglich war. Stornokosten mussten bezahlt werden.

Kritik ist in diesem Hause überhaupt nicht geduldet, daher besser eine andere ruhige Unterkunft suchen.
Weiters sind innerhalb der 34jährigen Pensionerfahrung nur Stammgäste erwünscht, die nur diese unvergesslichen Zustände schon Jahrelang kennen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Helga A!

Geschäfts-
reisende
Seeboden
Bewertet am 27. April 2011

Das Haus haben wir durch Zufall gefunden, Herbergsuchende die am Abend mit Kindern noch unterwegs waren.... wir haben an der Tür geklingelt und sind via Telefon mit der sympatischen Hausfrau die gerade drei Häuser weiter bei einer Osterjause war verbunden gewesen, welch ein Glück ! Sie ist gleich herbeigeeilt und wir sind statt einer Nacht danletztlich 4 Nächte geblieben! Es war so schön, und unsere Kinder haben die Wirtin ins Herz geschlossen! ( Wir auch) Nach einem herrlichen Frühstück haben wir die so schöne Gegend um den See erkundet, Alles Tips von Frau Oberwinkler!!!
vielen Dank wir sehen uns wieder, vielleicht schon im Sommer!

Familie Egger

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, egger11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seeboden.
KOLLERs Hotel
Nr. 1 von 30 in Seeboden
Pension Golker
Pension Golker
Nr. 15 von 30 in Seeboden

Sie waren bereits im Pension Oberwinkler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Oberwinkler

Unternehmen: Pension Oberwinkler
Anschrift: Hauptstrasse 135, Seeboden 9871, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Seeboden
Nr. 2 von 30 Pensionen in Seeboden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Oberwinkler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Oberwinkler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Oberwinkler Bewertung
Hotel Pension Oberwinkler Seeboden