“Wunderschönes Landhotel mit neu renoviertem Pool/Wellnes Bereich”
Bewertung zu Das Moerisch

Das Moerisch
Nr. 1 von 31 Pensionen in Seeboden
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschönes Landhotel mit neu renoviertem Pool/Wellnes Bereich”
Bewertet am 24. Februar 2011

Wer in den Kärntern Seengebieten, genauer gesagt am Millstädter See, abseits vom grossen Trubel in gediegener Umgebung Erholung sucht ist hier genau richtig. Das Hotel wird von der Familie Mörisch selbst geführt und gibt dem ganzen eine persönliche Note. Die neueste Errungenschaft ist das 2009 errichtete Pool mit Wasserfall, Massagedüsen und Aussenanlage (auch im Winter!). Die verschiedenen Saunen und Dampfbad im Wellnessbereich lassen keine Wünsch offen. Auch die verschiedenen Ruheräume sind sehr ansprechend gestaltet und man kann sich hier wirklich gut erholen. Das Essen ist auch ausgezeichnet, die Gault Millau Hauben sind zu recht verdient - auch für alle Geschmäcker ist stets was dabei: Fisch, Fleisch, vegetarisch. Am Abend kann man gemütlich im grossen Kaminzimmer sitzen bei offenem Feuer, sehr angenehm in kalten Winternächten! In der nahen Umgebung sind einige Skigebiete (Goldeck, Katschberg, Bad Kleinkirchheim) sodass einem nie langweilig wird und man stets Abwechslung hat. Im Sommer befindet sich ein Goldplatz quasi vor der Haustüre. Leider hatten wir jedoch ein Zimmer mit einer sehr dünnen Wand wo wir alles ziemlich genau aus dem Nachbarzimmer gehört haben...das war das einzige Manko was mir aufgefallen ist. Fitnessgeräte gibt es leider auch keine, aber das Hotel ist auch nicht sooo riesengross dass man es unbedingt erwarten würde. Alles in allem ein sehr schönes, modernes und sehr gut geführtes Hotel, dass ich gerne weiter emfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bizi02!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. September 2010

Hotel mit individuellem hervorragendem Service, eine excelente Küche und jederzeit ein hilfreicher Mitarbeiter. Wünsche werden immer erfüllt, das Spa ist augezeichnet und man kann hier herrlich entspannen. Der Weinkeller ist gut sortiert und es bleiben keine Wünsche offen, dabei liegt ein wunderschöner Golfplatz vor der Tür.

• Aufenthalt September 2010
Danke, WolfgangH28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seeboden.
KOLLERs Hotel
Bellevue
Bellevue
Nr. 5 von 6 in Seeboden
Erlebnis Post Stadthotel -  Hotel mit EigenART
Erlebnis Post Stadthotel - Hote ...
Nr. 1 von 5 in Spittal an der Drau
Hotel Trattlerhof
Hotel Trattlerhof
Nr. 1 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Das Moerisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Moerisch

Unternehmen: Das Moerisch
Anschrift: Tangern 2, Seeboden 9871, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Seeboden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 31 Pensionen in Seeboden
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 318€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Moerisch 4.5*
Bei uns steht Herzlichkeit sowie die einzigartige persönliche Atmosphäre an erster Stelle. Unser charmantes Genießerhotel DAS MOERISCH - ein, kleines feines Refugium mit einem atemberaubenden Panorama bietet Ihnen die ideale Kombination für Ihren Verwöhnurlaub in Seeboden am Sonnenplateau oberhalb des Millstätter Sees, dem Juwel in Kärnten. Golfvergnügen pur direkt am 18 Loch Golfplatz verbunden mit einzigartigen Köstlichkeiten aus unserer Hauben Gourmetküche. Erleben Sie spannende Urlaubstage für die ganze Familie bei zahlreichen Aktivitäten rund um den Millstätter See und anschließende Entspannung in unserem Spa. Wir garantieren Ihnen einen sorglosen Urlaub für Groß und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Moerisch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Moerisch Seeboden, Kärnten