“Ein "Schätzchen" in Seeboden” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Klein
Nr. 4 von 6 Hotels in Seeboden
Köln, Deutschland
“Ein "Schätzchen" in Seeboden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

So ein Schätzchen in Seeboden. Ich war vom 21.12.-28.12.12 mit Benninghoff-Reisen in diesem Hotel. Besonders das gebotene Weihnachtsprogramm und die sagenhafte Freundlichkeit von Wirt Fritz mit Frau Ines und der gesamten Belegschaft haben es mir sehr angetan.
Die gesamte Belegschaft stand bei der Ankunft des Busses vorm Hotel. Fritz und Ines begrüßten jeden Gast persönlich und viele andere (Stamm-) Gäste beim Namen.
Ich muss immer noch lächeln wenn ich daran denke, wie Wirt Fritz zum Gaudium der Gäste morgens und abends sein 6er Schnapsspielchen macht, ( wer eine 6 würfelt der wird auf einen Schnaps eingeladen)!!!
An einem Abend wurden wir sogar mit gelungenen Zaubertricks von Fritz unterhalten.
Herrliche Stimmung, herrliche Atmosphäre….
Auch von der Aufmerksamkeit, die unserem Busfahrer Friedhelm zuteil wurde, war ich angenehm überrascht. Morgens im Bus wurden wir vom schönsten Wirt vom See ( Originalton Fritz) mit Programmansage für den Tag und winke winke verabschiedet und egal um welche Uhrzeit wir am Nachmittag ankamen, Wirt Fritz stand zur Begrüssung bei jedem Wetter draussen, in der Hand ein Feierabendgetränk für unseren Busfahrer.
In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Selbst der Saunabereich wurde mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man sich in diesem Bereich nur wohl fühlen konnte. Von großzügigen Ruheliegen, über Massagesessel, 3 Saunen, Entspannungsmusik, Sonnenbank, Fitnessgeräte und das alles in einem sauberen und gepflegtem Zustand übertraf es in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Postkarten, Briefmarken und ein Briefkasten sind auch im Haus vorhanden. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Gäste, die nicht gut zu Fuß sind, werden hier Bestens mit Allem versorgt und müssen nichts vermissen, da alle Wünsche sofort erfüllt werden.Ich habe mich so etwas von wohl gefühlt... Das Essen war perfekt, die Auswahl und die Kreativität der Köche super. Der Service ist superfreundlich. Das Weihnachtsessen war saulecker und einfallsreich. Ich habe die tollen Tage mit tollem Essen und freundlichem lockeren Service sehr genossen..
Super, super, super..

Ein großer Dank an Fritz und Ines.
Auch ein herzliches Dankeschön an Marco Klein (Sohn) und Mutter Klein, die durch ihre Unterstützung mit dazu beigetragen haben, dass ich den Aufenthalt bei euch in so toller Erinnerung behalte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
6 Danke, A H!

Geschäfts-
reisende
Seeboden
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Hier waren wir schon mehrmals, es war wie immer sehr nett. Wunderbar die Betreuung durch die jungen aktiven Wirtsleute ist einmalig. Zum Unterschied zum letzten Urlaub war der Fernseher im Zimmer jetzt in einer angenehmen Größe! Jedesmal wenn wir kommen gibt es etwas Neues.

Vielen Dank, bis zum nächsten mal
Die Eggers

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, SeebodenKrista!
oederan
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel ist super,stimmt einfach alles.Fritz und Ines sind nette und freundliche Wirtsleute.Die Zimmer sind gut eingerichtet.Pool ist ausreichend und blitzsauber.Wir waren eine Reisegruppe von 30 Mann und alle waren einer Meinung.Super,Super,Super.Können das Hotel Klein guten Gewissens weiter empfehlen.Macht weiter so.Marlies und Frank.
Juni 2011

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, bertaOederan!
Hausmannstatten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2009

Fritz der Wirt ist einfach Spitze und man kommt immer wieder gerne in dieses Hotel (Zum würfeln, Schnaps trinken), ...

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 2 von 30 in Seeboden
Pension Löwenherz
Pension Löwenherz
Nr. 2 von 12 in Seeboden

Sie waren bereits im Klein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klein

Unternehmen: Klein
Anschrift: Goldeckweg 17, Seeboden 9871, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Seeboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Seeboden
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klein Seeboden, Kärnten