“erholsames Wochenende in Kärnten”
Bewertung zu Hotel Moserhof

Hotel Moserhof
Nr. 2 von 6 Hotels in Seeboden
Bewertet am 16. Oktober 2013

wir haben ein wirklich erholsames Wochenende zu zweit im Moserhof verbracht, der Service ist wirklich außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit, die Küche ist ein Genuß und die Suite sowie die Saunaanlage war der Garant für Relaxing (oder wie sagen unsere Kinder: chillen). Daher Daumen noch oben!! @Moserhof: Weiter so! Thomas P.

Zimmertipp: die Suite ist empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
Gerhard W, Manager von Hotel Moserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Lieber Thomas P.,

ein großes Dankeschön, dass Sie die Eindrücke Ihres Moserhof-Urlaubs im Oktober 2013 mit anderen Gäste hier teilen!

Es freut uns sehr, dass Sie ein erholsames Wochenende bei uns verbringen konnten. Wirklich schön, dass Sie uns ein so positives Feedback geben!

Auf das Wiedersehen freuen wir uns heute schon & wünschen Ihnen eine gute Zeit, bis bald...

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Moserhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2013

Am Ende der Sommersaison könnte man meinen, dass das Hotelpersonal schon langsam am Ende seiner Kräfte ist. Mitnichten, wir haben ein familiäres Ambiente mit superfreundlichen Mitarbeitern erlebt. Egal ob Frühstück oder Abendessen, wir konnten nichts bemängeln - im Gegenteil. Selten haben wir in einem Lokal, das keine Haube hat, so ausgezeichnet gegessen.
Man spürt, dass es kein x-beliebiges Hotel einer Kette ist, sondern noch eigentümergeführt ist. Ein freundliches Wort hier und eine kleine Aufmerksamkeit da - so gefällt das!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trashury!

Lieber Trashury,

vielen herzlichen DANK, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback zu geben!

Es freut uns zu hören, dass die familiäre Atmosphäre in unserem Hotel so geschätzt wird!
Die Schmankerln aus unserer Küche haben Sie ja richtig verzaubert - schön, dass wir Sie kulinarisch rundum verwöhnen konnten!

Bis zum nächsten Wiedersehen und sonnige Grüße aus dem herbstlichen Seeboden...

Bewertet am 17. August 2013

Sehr freundliches und junges Personal. Die Zimmerausstattung und vor allem die Küche entspricht keineswegs einem ****Niveau. Die Tatsache, dass ohne künstliche Aromastoffe gekocht wird kann keine Entschuldigung dafür sein, dass jede Suppe "verpfeffert" wird. Dann, wenn der Gast Salz und Pfeffer benötigt, muss er sich dies selbst holen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Garten wählen. Achtung bei Superiorzimmer - diese haben Ausblick "Hausm ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael-Margit!
Gerhard W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Moserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Lieber Familie Michael-Margit,

schade, dass Ihnen der Moserhof-Aufenthalt im August 2013 nicht gefallen hat bzw. das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben!

Unsere Küche wird von vielen Seiten gelobt. Qualität ist uns sehr wichtig – besonders beim Essen achten wir auf Regionalität und heimische Produkte, sowie Verzicht auf jegliche künstliche Aromastoffe (glutamatfrei!)! Gästewünsche sind bei uns natürlich immer willkommen und werden nach Möglichkeit berücksichtigt und prompt umgesetzt. Schade, dass Sie vor Ort nicht reklamiert haben!

Bezüglich der Zimmerausstattung: Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Gerade unsere Romantik-Suite ist mit viel Liebe ausgestattet...

Gerne weißen wir darauf hin, dass der Moserhof bis Mai 2014 neue Zimmer (Südseite) gestalten wird. Vielleicht gefallen Ihnen diese Suiten?
Auch der Wellnessbereich wird erneuert und wird mit einem Panorama-Ruhebereich sowie Saunen mit Blick auf See- und Bergkulisse begeistern.

Lieber Familie Michael-Margit, vielleicht dürfen wir Sie von unseren Leistungen überzeugen!
Auf Ihre Nachricht freuen wir uns.

Liebe Grüsse aus Seeboden am Millstättersee,…
Ihre Familie Moser-Winkler & das Moserhof-Team

Bewertet am 23. Juli 2012

Eine Oase in die Wir gerne zurückkommen werde.
Der familiäre Betrieb und die damit verbundene entspannte Atmosphäre haben sehr dazu beigetragen das bis zum Start vom "Peakbreak 2012" nochmals Ruhe einkehren konnte.Lobenswert die stets abgeschlossene Bike-Garage, nur über den Garten zugänglich.
Charmante liebevoll eingerichtete Zimmer trugen zum Wohlbefinden ebenso bei wie die kulinarischen Genüsse aus der Küche.
Das umfangreiche Frühstück stärkte uns für die 1.Etappe auf den Monte Zoncolan.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank53773!

Lieber Frank,

vielen DANK für Ihre tolle Bewertung Ihres Moserhof-Genusses im Juli 2012!

Das klingt ja richtig toll, dass wir Ihnen "die Ruhe vor dem Sturm" so entspannend gestalten konnten. Es freut uns richtig zu hören, dass Sie bei uns Kraft für diese anstrengende Etappe sammeln konnten und Ihren Moserhof-Aufenthalt - auch in kurzer Zeit - in vollen Zügen genießen konnten!

Das nächste Wiedersehen können wir kaum erwarten & wünschen eine schöne Zeit!
Familie Moser-Winkler & Team

Bewertet am 17. Mai 2012

Familienbetrieb und auch die Bedienung sehr nett, Essen sehr gut und auch die Ruhe in den Wellnessbereichen hat mir gut gefallen. Ein idealer Ort sowohl zur Entspannung ,als auch zum Lernen. Das Hallenbad ist klein aber fein. Schade das man den Schwimmteich wegen der Kälte noch nicht nutzen konnte. Der ist bestimmt natur pur.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, begoodman!

Lieber "begoodman",

vielen lieben DANK für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres Seminar-Aufenthaltes im Mai 2012! Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Gästen hier teilen!

Dass Sie bei uns - trotz Arbeiten und Lernen - eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns natürlich sehr. Toll, dass die Kombination Lernen & Entspannen von Ihnen geschätzt wurde - bei Ihrem nächsten Moserhof-Urlaub können Sie dann bestimmt den Badeteich nutzen, der ist wirklich einen "Besuch" wert :-)

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon & schicken sonnige Grüße aus Seeboden!

Bewertet am 3. Februar 2012

Die "Wertigkeit" eines Seminarhotels bemisst sich für mich als Trainer nach Kriterien, die den Seminarerfolg bestmöglich unterstützen: und da gehört der Moserhof zu den ganz tollen Häusern in Kärnten. Verkehrsgünstig gelegen ist eine einfache Erreichbarkeit gewährleistet, die Unterstützung vor Ort durch die Eigentümer und alle Mitarbeiter herausragend, die trainingsrelevante Austattung sehr gut und Küche und Relaxmöglichkeiten für die Zeit nach dem Arbeitstag hervorragend. Danke und ich freue mich aufs nächste mal.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!

Lieber Peter,

ein herzliches DANKESCHÖN für das positive Feedback Ihres Moserhof-Seminars im Februar 2012.

Es freut uns richtig zu hören, dass wir Ihnen die optimalen Rahmenbedingungen für Ihr gelungenes Seminar schaffen konnten! Toll, dass Sie unser "Rundum-Paket" so schätzen und die Arbeit so mit dem Vergnügen verbunden werden konnte - so macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß :-)

Auf Ihr nächstes Seminar freuen wir uns auch schon, bis bald im Moserhof...

Bewertet am 21. Juni 2011

Wir haben einen 5 Tage Kurzurlaub gemacht.
Das Hotel liegt günstig und ist mit viel Liebe ausgestattet. Man erkennt die Handschrift des Inhabers.
Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber. Es fehlt ein Kühlschtank
Der Schwimmteich ist für Frühschwimmer ein Genuß.
Hallenbad und Sauna sind ansprechend, wenn nicht zu viele Gäste gleichzeitig den Wellnesbereich nutzen.
Das Frühstücksbuffet ist auf heimische Produkte abgestimmt und von der Auswahl her gesehen ausreichend. Die Qualität ist sehr gut.
Das Abendmenü ist haubenverdächtig zubereitet und auch für hungrige Wanderer oder Radfahrer ausreichend.
Alles in Allem, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, weinrudo!
Gerhard W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Moserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Lieber Weinrudo,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom Moserhof-Urlaub im Juni 2011 so detailliert zu schildern!

Es freut uns, dass Sie unsere "Handschrift" und die Liebe zum Detail erkennen konnten - das bedeutet uns sehr viel, dass Gastlichkeit so geschätzt wird! Auf heimische Produkte legen wir ja besonders wert - toll, dass unsere Küche von Ihnen mit einem "haubenverdächtig" belohnt wird :)

Auf Ihren nächsten Besuch im Moserhof freuen wir uns heute schon wieder, bis bald!
Familie Moser-Winkler & Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seeboden.
KOLLERs Hotel
Bellevue
Bellevue
Nr. 3 von 6 in Seeboden
Erlebnis Post Stadthotel -  Hotel mit EigenART
Erlebnis Post Stadthotel - Hote ...
Nr. 2 von 5 in Spittal an der Drau
Hotel Prägant
Hotel Prägant
Nr. 3 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Trattlerhof
Hotel Trattlerhof
Nr. 1 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Moserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moserhof

Anschrift: Hauptstrasse 48, Seeboden 9871, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Seeboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Seeboden
Preisklasse: 130€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moserhof 4*
Ein neu gestaltetes 4 Sterne Urlaubs- und Ferienparadies erwartet Sie am Millstätter See im wunderschönen Kärnten. Nur ein paar Schritte vom Millstätter See entfernt - in zentraler und idyllischer Lage – präsentiert sich das Hotel Moserhof. Stilvolles Ambiente und moderner Standard vereint mit familiärer Tradition geben unserem Hotel seine ganz besondere Note. In unserem "SichtSPA" über den Dächern von Seeboden, der Feingefühloase am Badeteich und unserem Relax-Zentrum bieten wir Ihnen genügend Raum zur Entspannung und Regeneration. Rund um den Millstätter See sorgen zahlreiche Aktivitäten für die nötige Abwechslung in den Urlaubstagen. Gerne können Sie bei uns auch Tagungen und Seminare veranstalten. Wir sind bestens ausgestattet und stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Eurosun, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moserhof Seeboden
Hotel Moserhof Seeboden, Kärnten