“Wohl das Beste in der Umgebung!”
Bewertung zu Dehner Blumen Hotel

Dehner Blumen Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Rain
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wohl das Beste in der Umgebung!”
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne zwar das Hotel, bewerte allerdings hier nur das Restaurant.

Wer in Rain gehobene Gastronomie sucht, kann nur ins Blumenhotel gehen. Nicht zu verwechseln mit dem Blumenpark beim Dehner-Gartencenter.

Die Küche ist kreativ, frisch und äußerst schmackhaft. Die Preise sind für eine Kleinstadt wie Rain sicherlich am oberen Ende, aber jedes Gericht ist seinen Preis wert. Hatte das Rindercarpaccio und die Kalbsleber. Service flott, angenehm und unaufdringlich. Küche ohne Kritik.

Wer in Rain besonders und gehoben Essen gehen will, kann nur ins Blumenhotel.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Alfons K!

Mössingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juni 2014

Wunderschönes Hotel, zuvorkommender Empfang, Küche und Frühstück sehrgut, saubere Zimmer, das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Eignet sich auch für Golfer, da 2 Golfplätze in 20 - 30 Minuten zu erreichen sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Axel B!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2014

Schöne saubere Zimmer, hervorragende Küche, toller neuer Wellnessbereich, freundliches und professionelles Personal, ein großartiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem Service. Danke dem Gastgeber und seinem Team.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Irion-Trenz W!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Bewertet am 24. März 2014

Der Wellnessbereich wird derzeit umgebaut, weswegen er momentan nicht genutzt werden kann. Positiv anzumerken ist, dass es dennoch zu keiner Lärmbelästigung kam.
Das Zimmer ist wie auf den Fotos zu sehen eher altmodisch gehalten, jedoch sauber (nur das Fenster sollte man nicht öffnen, hier wäre mal wieder eine Reinigung angebracht).
Das Frühstück war wunderbar, hier gibt es nicht zu bemängeln.
Anzumerken wäre noch, dass Haustiere erlaubt sind. Am Samstag war eine Veranstaltung für Hundebesitzer, weswegen viele Tiere im Haus gewohnt haben. Diese werden auch zum Frühstück mitgebracht.
Außerdem war, als wir dort waren, im Hotel eine Hochzeitsfeier. Die Musik war nachmittags im Eingangsbereich relativ laut, im Zimmer war allerdings nichts zu hören. Wir hatten extra ein Zimmer mit "Gartenblick" erhalten, als nach hinten raus, damit wir von der Hochzeit nicht gestört werden, was ich sehr zuvorkommend fand. Der Ausblick kann allerdings aus meiner Sicht nicht als "Gartenblick" betitelt werden...

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, MichaelaGabriele!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Obwohl der Kellner im Restaurant bedient hat und gleichzeitig an der Bar tätig war, waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Eine schnelle Bedienung, ein humorvoller Barkeeper, der sehr höfflich und aufmerksam war. Auch das Ambiente lud zum Wohlfühlen ein. Vielen Dank, weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, MarcusSkibbe!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel in Rain am Lech untzergebracht.Der Service
an der Rezeption war sehr nett, unser Zimmer war auch sehr schön und modern eingerichtet.
Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, auch das Früchstück war hervorragend, man
konnte alles haben und auch die Eierspeisen wurden frisch zubereitet.
Das einzige Manko an diesem Hotel war der Service im Restaurant. Als wir eine Flasche Wein bestellten mussten wir sehr lange warten, die Vorspeise war bereits gegessen und es wurde der Hauptgang serviert als der Kellner meinte die Flasche stünde schon in der Küche bereit!!!
Daraufhin habe ich den Wein wieder storniert, ansonsten befürchte ich wäre dieser nach dem Dessert gebracht worden. Auch die flapsige Bemerkung des Kellners, er wäre sowieso sehr flott mit dem Wein gewesen hat uns ganz und garnicht gefallen. Ansonsten war das Essen durchaus sehr wohlschmeckend, wie gesagt, das Servicepersonal sollte vielleicht noch geschult werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Günther S!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Durchaus komfortabeles Landhotel mit etwas überkommenen "Chique". Der Service war kompetent, aber lieblos. Lange Laufwege, zu kleiner Fahrstuhl (Abreisezeit morgens, jeder zieht einen Koffer hinter sich her...). Zimmergröße annehmbar, Sauberkeit + Sanitäranlagen ok.
Das Frühstück ist reichhaltig.
Letztlich jedoch in Anbetracht der Lage, des nicht ausreichenden Services und der Preisgestaltung nur bei Angebotspreisen empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, r s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rain.
Hotel Schloss Leitheim
Nr. 1 von 1 in Mertingen
Parkhotel Donauwörth
Parkhotel Donauwörth
Nr. 3 von 6 in Donauwörth

Sie waren bereits im Dehner Blumen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dehner Blumen Hotel

Unternehmen: Dehner Blumen Hotel
Anschrift: Bahnhofstr. 19, 86641 Rain, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Rain
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Rain
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dehner Blumen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Eurosun, Odigeo, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dehner Blumen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dehner Rain Am Lech
Blumenhotel Dehner