“Was für Individualisten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Caravelle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tartane suchen?
Hotel La Caravelle
Hotel La Caravelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route du Chateau Dubuc, Tartane 97220, Martinique   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tartane
“Was für Individualisten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt sehr schön auf der Halbinsel Caravelle. Es scheint ein Familienbetrieb zu sein. Die Lage und die Atmosphere entschädigen allermal die vielleicht etwas nüchterne Einrichtung der Zimmer. Wir waren nur eine Nacht dort, zum Abschluß einer 3-Wöchige Karibik-Reise. Es war schon das I-Tüpfelchen. Man sollte sich am Abend ein Menü im herrvoragenden Restaurant gönen. Das Frühstück auf der Veranda mit versch. örtlichen Leckereien ist auch gut. Allein die Verständigung war etwas schwierig, was nicht an der Sprache lag. Wir haben von Deutschland aus per Internet reserviert und nie eine Bestätigung bekommen, was mehrfaches Schreiben und Telefonate erforderte. Als wir angekommen sind, war alles geschlossen, kein mensch da. Bangen! Wieder angerufen, dann hat Jemand für uns die Rezeption aufgemacht und uns den Schlüssel in die Hand getrückt, usw. Wenn Sie bei diesem Hotel buchen, brauchen Sie Gottvertrauen. Am Ende wird Alles gut. Und, es lohnt sich!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, VeraM2!

milan
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir waren im Februar eine Woche lang hier. Auf der Website sah das Hotel sehr schön aus. Es ist ein Zwei-Sterne-Hotel, etwas teurer als gewöhnlich in Martinique (84 Euro für ein Standard-Studio). Das Hotel nennt sich selbst ein „Hotel de Charme“; nun, das lässt sich sicherlich für das Restaurant und die Rezeption sagen, aber nicht für die Zimmer. Unser Zimmer war fuchtbar, lediglich mit den wichtigsten Möbeln ausgestattet, die zudem sehr alt waren. Die große Terrasse war mit einer Camping-Küche und einem verrosteten Kühlschrank ausgestattet. Es gab dort auch ein Doppelbett und ein Etagenbett mit „wahllos“ zusammengestellten Möbelstücken, was uns das Gefühl vermittelte, in einer (teuren) Jugendherberge zu sein. Wir können sagen, dass mindestens fünf der 14 Zimmer des La Caravelle so waren wie unseres. Es gibt auch besser renovierte Zimmer, die zum gleichen Preis angeboten werden. Angesichts des sehr niedrigen Standards unseres Studios fanden wir das völlig inakzeptabel. Absolut überteuert. Nicht zu weit entfernt von hier gibt es ein Drei-Sterne-Hotel mit Pool für den gleichen Preis.

2 Danke, Maurizio S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tartane.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tartane.
Residence Oceane Hotel
Nr. 2 von 5 in La Trinite
La Suite Villa
La Suite Villa
Nr. 1 von 11 in Trois-Ilets

Sie waren bereits im Hotel La Caravelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Caravelle

Anschrift: Route du Chateau Dubuc, Tartane 97220, Martinique