“das beste Restaurant auf Martinique” 5 von 5 Sternen

Ti Toques
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Le Marin
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Küche: französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Sellin, Deutschland
“das beste Restaurant auf Martinique”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren in den drei Wochen Segeltörn auch genau drei mal im Ti Toques... weil es einfach ein Knaller war ! Unweit der Marina mit Lüftern damit man auch die Mittagswärme aushalten kann und einem Blick über den riesigen Hafen von Le Marin.
Alles war frisch + toll zubereitet + sehr nett serviert von netten Mitarbeiter !!!
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, WilhelmKerstin!

Funch
“Gut - oder doch nicht?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zum Abschhluss unseres Segel-Turns haben wir dort ein schönes Nachtessen bestellt. Zwei Crewmitglieder und ich haben Langustenfilet bestellt, ich dazu einen grünen Salat. Leider meinem Magen etwas nicht gut bekommen, denn in der Nacht hat mich Erbrechen und Durchfall ziemlich fertig gemacht. Trotz Tabletten war ich noch weitere 4 Tage mehr oder weniger damit beschäftigt. Ich vermute dass meine Langustenfilets wegen den vielen Kunden nicht richtig gekocht/zubereitet wurden, sie waren nämlich noch ziemlich zäh. Meinee Kollegen hatten aber keine Probleme.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ericFunchal!
“Klein aber oho! Sagenhafte Wein-Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hier aßen wir die besten, frischesten und zartesten Langusten unseres Lebens, frisch aus dem Allantik. Dieses Mal gab es leider keine Langusten, aber alles was der Chef zubereitet ist lecker.
Die wein-Auswahl ist vermutlich die beste der Insel - super. Schon dafür lohnt sich der Weg.
Man sollte aber reservieren.

Aufenthalt November 2012
Danke, viniversum!