“Gut - oder doch nicht?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ti Toques

Ti Toques
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Le Marin
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gut - oder doch nicht?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Zum Abschhluss unseres Segel-Turns haben wir dort ein schönes Nachtessen bestellt. Zwei Crewmitglieder und ich haben Langustenfilet bestellt, ich dazu einen grünen Salat. Leider meinem Magen etwas nicht gut bekommen, denn in der Nacht hat mich Erbrechen und Durchfall ziemlich fertig gemacht. Trotz Tabletten war ich noch weitere 4 Tage mehr oder weniger damit beschäftigt. Ich vermute dass meine Langustenfilets wegen den vielen Kunden nicht richtig gekocht/zubereitet wurden, sie waren nämlich noch ziemlich zäh. Meinee Kollegen hatten aber keine Probleme.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ericFunchal!

“Klein aber oho! Sagenhafte Wein-Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Hier aßen wir die besten, frischesten und zartesten Langusten unseres Lebens, frisch aus dem Allantik. Dieses Mal gab es leider keine Langusten, aber alles was der Chef zubereitet ist lecker.
Die wein-Auswahl ist vermutlich die beste der Insel - super. Schon dafür lohnt sich der Weg.
Man sollte aber reservieren.

Aufenthalt November 2012
Danke, viniversum!