“Ein kleines Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Li Pireddi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aglientu suchen?
Li Pireddi
“Ein kleines Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Li Pireddi ist ein sehr gastfreundlicher, gepflegter und stilvoller Agriturismo. Das Baumhaus ist ein Traum! Ein unvergessliches Erlebnis. Gabriele und Tatjana sind sehr herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sie vermitteln eine freundschaftliche Atmosphäre. Und: das Essen ist köstlich! Wir haben uns rund um wohlgefühlt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Susanne W!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir waren als Familie mit unserem 2jährigen Sohn bei Gabriele und Tatiana. Wir haben dort 2 Wochen Urlaub gemacht, und die Zeit sehr genossen. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und entspannt, man kann sich gut erholen. Die Strände sind traumhaft und auch für kleine Kinder sehr gut geeignet. Das Abendessen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich (Fisch, Fleisch, vegetarisch - immer im Wechsel). Gabriele schafft es, dass alle Gäste sich sehr wohl fühlen und immer ein reger Austausch zwischen allen Gästen in vielen Sprachen stattfindet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Susanne P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Mein kleiner Sohn Theodor (3 Jahre) und ich, wir waren das erste Mal ganz alleine im Urlaub und entschieden uns für einen 12 tägigen Urlaub auf Sardinien. Die Insel ist großartig, vergleichbare Strände kenne ich nur auf den Seychellen. Li Pireddi, der Chef Gabriele und seine Familie, haben alles getoppt:
Spätabends kamen wir an und Gabrieles sehr liebenswürdige Frau hat noch für Theo und mich gekocht. Die erste Nacht übernachteten wir in einem netten Zimmer ein wenig oberhalb von der Haupt-Anlage mit traumhaften Blick auf die Umgebung. Als wir dann aufwachten, wurden wir mit einem tollen Frühstück und wahnsinnig liebenswürdigen MEnschen empfangen.
Nicht nur das Team von Li Pireddi ist toll, auch die Gäste!

Von der zweiten Nacht an haben wir im Baumhaus geschlafen, was mein kleiner Sohn natürlich ganz toll fand.

Grandios war der Trip mit Gabrieles Segelboot nach Korsika (siehe Fotos).

Wir kommen sicher wieder!

Danke Li Pireddi, vielen Dank, Gabri und Famililie!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön! Für ganz kleine Kinder und ältere Menschen ist das Baumhaus vielleicht ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Isabela1979!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr herzlich geführter Familienbetrieb, diverse charmante Zimmer geeignet für Selbstversorger.
Gemeinsames Frühstück und Abendessen führt zu langen und lustigen Gesprächen in freundlicher Atmosphäre, wir erhielten viele gute Tipps und Empfehlungen für die Region.
Empfehlenswert für Familien mit Kindern

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, andii11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Ein Ausritt in die Kategorie "unwirklich": ein riesiger Besitz, verstreute Häuschen, abendliches Zusammensitzen, Segeltour im eigenen Boot nach Korsika, das Vor so steif wie eine Eins bei Beaufort 4 bis 5. Ein liebevoller Familienvater, aus bologneser Top-Familie, hat das Glück gesucht und gefunden, mit ihm seine Gäste. Überraschendes Essen, heimischer Wein, herzliche Aufnahme, noch erleichtert durch Sprachkenntnisse. Nicht nur empfehlenswert für andere, sondern auch wünschenswert die Wiederkehr, um Freunde wieder zu treffen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, peter p!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2011 im Juli an diesem wunderbaren Ort. Wenn man wirklich tollen Urlaub machen möchte muss man dort hinfahren. Es war eine ganz neue Erfahrung und wir haben soviel liebe Menschen getroffen und sogar eine richtige Freundschaft (haben guten Kontakt zu zwei weiteren Gästen die zur gleichen Zeit dort waren)war die Frucht dieses Aufenthaltes. Auf jeden Fall muss man die Bootstour mitmachen...wir zehren noch heute von dieser Zeit und werden mit Sicherheit wiederkommen, da wir keinen vergleichbaren Ort kennen...einfach hinfahren und wohlfühlen...
Vielen Dank nochmal lieber Gabriele an dich und deine Lieben.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, soultravelling!
Rupperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir hatten Glück und waren 2 Wochen im Baumhaus Barone Rampante. Wir waren noch nie in einem Agriturismo und Li Pireddi war ein Glückgriff! Grosser Umschwung, sehr gepflegt, Familienatmosphäre, das Essen war himmlisch und die Gastgeber offen und herzlich.
Beim Segelausflug mit Gabriele nach Bonifacio konnten wir Delphine beobachten. Sehr empfehlenswert!
Wir kommen wieder :o)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Veronica S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aglientu.
Ragno d'Oro Club Hotel
Camping Village Baia Blu La Tortuga
Agriturismo Lu Nodu
Agriturismo Lu Nodu
Nr. 4 von 14 in Aglientu

Sie waren bereits im Li Pireddi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Li Pireddi

Unternehmen: Li Pireddi
Anschrift: localita' San Biagio, Aglientu, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Aglientu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 14 Sonstigen Unterkünften in Aglientu
Hotel Li Pireddi Aglientu