Bewertet 3. Oktober 2017

Idyllisch-schöne moderne Hotelanlage in prächtiger Natur am Rande der Stadt gelegen.
Wir logierten in einem sehr schönen, grossen, ruhigen Zimmer; sehr sauber und mit allem Komfort versehen. Die ausgezeichneten Mahlzeiten bildeten jeden Abend der Höhepunkt. Freundliches und tüchtiges Personal welches einen ausgezeichneten Service bietet.
Idealer Ausgangspunkt für sehr schöne Wanderungen in der herrlichen Bergwelt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniel B!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn das Hotel auf den ersten Blick ganz hübsch ist und einen netten Pool hat, Ruhe findet man leider nicht. Die Gäste, oft ganze Busse, wechseln nahezu täglich. Durch die dünnen Wände hört man jedes kleinste Geräusch. Innerhalb einer Woche hatten wir täglich neue Zimmernachbarn die entweder ganz früh oder spät abends viel Lärm bereitet haben, ausschlafen unmöglich. Leider ging auch das Wifi nur an drei von sieben Tagen, die Rezeption konnte nichts machen. Für die Durchreise ist das Hotel ganz ok, auch das Restaurant ist gut, Frühstück aber sehr einfach. Für einen längeren Urlaub würden wir abraten, kein Erholungsfaktor.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pragerine!
Bewertet 14. Mai 2017

Im Hotel übernachteten wir während unserer Sardinien-Rundreise mit Mietauto für 3 Nächte (Buchung über Neckermann/Thomas Cook). Zu Saisonbeginn war es in 600 Meter Höhe noch etwas kühl, so dass auch die Zimmer noch nicht richtig warm waren. Gegen Mehrpreis erhielten wir ein größeres, sonnigeres und somit wärmeres Zimmer. Die Servicekräfte waren freundlich und aufmerksam, das Frühstück war einfach aber ausreichend. Das Hotel liegt außerhalb von Tempio-P., so dass ein Fahrzeug notwendig ist.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Horst171!
Bewertet 5. Juli 2016

Die Lage ist etwa 30 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Schön gelegen, nettes Ambiente, Swimming Pool, sehr schöne Einrichtung. Speisesaal nüchtern, Frühstücksraum ansprechend. Sehr netter Service! Zimmer: wirken dunkel, da große Balkons darüber liegen. Sehr viele Insekten auf den Terrassen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter G!
Bewertet 20. Mai 2016

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Freundlich zuvorkommendes Personal. Pool sehr sauber.
Etwas ringhörig zwar, dafür waren die Zimmer sehr sauber. Gerne wieder! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvie H!