Pausania Inn
Limbara Hotel(Tempio Pausania)
  • Inklusive Frühstück
L'Agnata di De André(Tempio Pausania)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Di Casteldoria(Santa Maria Coghinas)
  • Pool
Hotel Santrano(Luogosanto)
  • Kostenlose Parkplätze
Valkarana - Relais di Campagna(Sant'Antonio di Gallura)
Hotel anzeigen
Aldiola Country Resort(Sant'Antonio di Gallura)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2012

zufällig auf unserer Sardinientour fanden wir dieses prima Hotel, "einfach" wäre zu einfach, dazu ist es definitiv zu gut. Kleines sauberes Zimmer, nettes und freundliches Personal, gutes Abendessen mit sehr gutem Wein, gutes Frühstück, herrlicher Pool, schönste Ausblicke bei Sonnenuntergang - sonst natürlich auch - und einfach eine gute Stimmung! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kater m!
Bewertet 19. Mai 2012

Auf unser 3 wöchigen Motorradreise kreuz und quer waren wir auch 4 Nächte im Pausania Inn . Die Lage ist für Touren im Norden der Insel super . Wir buchten Halbpension und wurden nicht enttäuscht . Das Abendessen war sehr gut , abwechslunsreich und reichlich . Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wurde in Form eines Buffets angerichtet . Das Personal ist sehr nett , freundlich und hilfsbereit . Wir verständigten uns auf Englisch und Italienisch , absolut problemlos . Unser Zimmer verfügte über ein schönes Bad und einen grossen Balkon . Der Pool war wunderschön . Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen .

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pesche55!
Bewertet 10. September 2011

Eine günstige Alternative zu den überfüllten und teueren Hotels an der Costa Smeralda. Ein Auto oder ein Motorrad sind aber unverzichtbar.
Wir waren insgesamt mit dem Service und dem Preis-Leistungsverhähtnis sehr zufrieden.
Tempio ist ein nettes sardisches Bergstädtchen mit einigen Lokalen wo man lecker essen kann (zB. Trattoria Gallurese).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lucentis!
Bewertet 27. August 2011

Das Hotel liegt ca 2 km von der "innenstadt" entfernt an einer Schnellstraße, was jedoch nicht zu Lärmbeeinträchtigungen führt. Das Hotel wurde wohl Ende der 80er eingerichtet und ist eher einfach und zweckmäßig, aber nicht abgewohnt oder ungepflegt. Es gibt einen Swimmingpool und man kann im Hotel ein Menue buchen, das auch ganz schgmackhaft ist. Der Frühstücksraum ist recht klein und die Angestellten sind bei viel Betrieb bemüht, alles rechtzeitig wieder aufzufüllen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravellJan!
liz730873, Proprietario von Pausania Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie einen schöne Aufhenthalt in unserem Hotel gehabt haben! Das Hotel wurde im 1998 eröffnet und fast seit 15 Jahren arbeiten wir alle schwerr, um an unserer Gäste, die aus allen Teilen der Welt kommen, gute Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wie Sie bemerkt haben, unsere Struktur bietet einfache, aber saubere Zimmer, wie eine ausgezeichnete Küche zum Abendessen und ein herzhaftes Frühstück. Wir hoffen, daß Sie in Zukunft die Möglichkeit haben werden, beim unserem Hotel wieder zu stehen
Freundliche Grüße

Bewertet 10. Oktober 2010

Sehr sauberes, freundlichen Hotel mitten in Sardinien. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und brauchten noch ein Zimmer für eine Nacht. Schönes Badezimmer, großes ruhiges Zimmer mit Blick auf Wälder und Weinberge. Großer Swimmingpool, großes Frühstücksbuffet und nette Bedienung auch noch nachts an der Hotelbar.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bonstintom!