“Nett” 4 von fünf Punkten

Trattoria La Gallurese
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Tempio Pausania
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Lecker war es - und auch besonders. Doch die sardische Herzlichkeit haben wir an anderen Orten eher gefunden....

Aufenthalt August 2013
Danke, Linnea B!

Altdorf, Schweiz
“Zu einfach gekocht, schlechtes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Teller waren segr klein, mehr Knochen als Fleisch. Beide Hauptgerichte haben nicht geschmeckt, sind uns eigentlich Ungewöhnliches gewohnt. Einzig der Kellner war positiv.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Samuel B!
“Hier kocht Mamma Rosa mit ihren Söhnen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Tempio Pausania ist ein entzückendes kleines Städtchen und wer die Anfahrt über die Serpentinen nicht scheut, sollte unbedingt dorthin. Unser Reiseführer hat uns das Gallurese empfohlen und wir hatten es auch sogleich gefunden. Man betritt die Trattoria und und steht erstmal in einer Art Wohnzimmer. Der Gastraum befindet sich im ersten Stock, einfach eingerichtet. Der Kellner spricht fast ausschliesslich italienisch aber wir haben es mit ein paar Brocken italienisch geschafft, das richtige zu bestellen. Die Küche ist bodenständig sardisch, die Karte übersichtlich. Wir hatten als Vorspeise Salami und Schinken mit Käse und Oliven, dazu einen Rocca Rubia. Als Hauptgericht gab es das Wildschwein mit Oliven. Das Fleisch war sehr lecker, allerdings etwas zuviel Knochen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Claudi_muc!
Nürnberg, Deutschland
“Herrlich authentische sardische Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir waren zweimal in diesem Lokal. Die Speisekarte ist übersichtlich, die Auswahl an Weinen absolut OK.
Absolut zu empfehlen wäre das Wildschwein in Rotweissauce mit Oliven und die Schnecken in Tomatensauce. Sehr lecker!!
Das Schaf in Weissweinsauce war auch sehr lecker, jedoch vom Geschmack her etwas gewöhnungsbedürftig :)
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Lucentis!