“Super Pool Bereich!”

Nr. 2 von 6 Hotels in Preganziol

Cluj Napoca
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2008

Ich war hier Anfang August 2007 mit meiner Frau. Wir haben uns vieles angesehen (Venedig, Verona, Padova), deswegen haben wir nur wenig Zeit im Hotel verbracht, aber grundsätzlich war der Eindruck gut.

Gute Lage. Venedig und Padova sind gut erreichbar, das Hotel ist in der Nähe des Treviso Bahnhofs. Die Bushaltestelle beim Hotel war ausgezeichnet, da wir mit dem Flugzeug in Treviso landeten und ein Mietauto zum Hotel keine Alternative war.

Das Frühstück war durchschnittlich, wie man es von einem kalten Buffet erwarten kann.

Über das Restaurant kann ich nichts sagen, wir haben da nie gegessen, da wir keine Zeit hatten.

Die Zimmer waren nicht großartig, sie waren ein wenig alt, aber das Badezimmer war sehr sauber.

1 Danke, radonae!
Preston, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2007

Wir kommen gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt im Bolognese zurück. Es ist ein sehr nettes Hotel, aber es dauert etwas, bis man ins Zentrum von Treviso kommt (45 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit dem Bus). Der Zug nach Venedig von Treviso ist ausgezeichnet (3 in einer Stunde tagsüber). Alles in allem kann ich es empfehlen.

1 Danke, spudkin!
kilkenny
Bewertet am 19. September 2007

Wegen der verschiedenen Kritiken hatte ich gemischte Gefühle, hier zu übernachten - aber es war perfekt. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel war hinreißend, die Zimmer geräumig, Dusche/Bad & WC hatten die perfekte Größe. Der Pool und die Sauna sind sehr nett, alles ist makellos sauber.
Das Restaurant war sehr gut, die Preise waren absolut nicht schlecht. Die Drinks waren ein wenig teuer, aber das ist eigentlich überall so in Italien!!
Das Frühstück ist mehr als angemessen, mein Mann mag seinen Speck, daher zahlte er extra € 5,50 für Speck und Eier und bekam dafür einen riesigen Teller mit gebratenem Speck, Eiern und Toast.
Alles in allem war dies ein fabelhaftes Hotel und wir können es empfehlen.

Danke, gauls!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. September 2007

Wir buchten dieses Hotel, da wir einen absolut guten Preis über Octopustravel bekommen haben; hinzukommt, dass wir in Treviso mit dem Flugzeug ankamen und wir uns nicht sicher wegen der Lage waren. Das Hotel war ausgezeichnet: Die Busse nach Treviso und Venedig halten direkt vor dem Hotel, es war also sehr leicht, herumzukommen.
Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Frühstück war ausgezeichnet.
Auf der Hauptstraße, an der das Hotel liegt, ist sehr viel Verkehr, aber das Hotel liegt etwas nach hinten versetzt in einem Garten, deswegen haben wir vom Verkehr nichts gehört. Es war leicht, Busfahrkarten im Zeitungskiosk gegenüber zu kaufen, obwohl mein italienisch nicht so gut war. Es gibt einen Bus direkt nach Venedig oder man nimmt einen Bus nach Treviso und von dort dann den Zug. Beides dauert gleich. Es lohnt sich, sich Treviso anzusehen, es gibt nette Bars und Restaurants in der Stadt. Neben dem Hotel gibt es auch eine nette Bar, wo man eine ausgezeichnete Pizza bekommt.
Man sollte nicht von der Stadt Treviso zum Hotel laufen, wie wir es mal an einem Abend getan haben: es ist möglich, aber man muss entlang einer sehr verkehrsreichen Straße laufen und das ist nicht sehr angenehm.

3 Danke, hrcnow!
Ireland
Bewertet am 6. September 2007

Das ist ein tolles Hotel. Es ist nur 5 Minuten vom Treviso-Flughafen entfernt, die Buse nach Venedig oder Treviso fahren direkt vorm Hotel ab, aber man kann auch dahin laufen. Die Zimmer waren großartig, sehr geräumig; der Service war ausgezeichnet.
Das Restaurant war toll, sowohl das Essen als auch der Service. Das Frühstück war reichlich.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten, das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, und verglichen mit Venedig selbst war das Preis-Leistungs-Verhältnis hier um einiges besser.
Vom Hotel haben wir kostenlose Tickets bekommen, d.h. der Bus nach Venedig (dauert nur 30 Minuten) war kostenlos.

2 Danke, IrishChick25!
Bay City, Michigan
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2007

Im April 2007 waren wir im Park Bolognese in Treviso, teilweise wegen der Kritiken auf TripAdvisor. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir buchten das Hotel über Orbitz und haben einen ausgezeichneten Preis bekommen. Das Hotel ist phänomenal. Für ein europäisches Hotelzimmer war es sehr groß, es war makellos sauber. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Wir waren nicht in der Hotelbar oder dem Restaurant, aber beides sah sehr nett aus. Entlang der Straße gibt es eine sehr gute Pizzeria.

Einige andere Kritiker haben die Lage kommentiert. Es stimmt, das Hotel ist ein wenig von Venedig entfernt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut hin. Direkt am Ende der Hotelauffahrt ist die Bushaltestelle. Mit dem Bus kommt man in weniger als 10 Minuten zum Bahnhof in Treviso. Vom Bahnhof in Treviso sind es weniger als 30 Minuten zum Santa Lucia Bahnhof in Venedig. Abhängig, zu welcher Tageszeit man fährt, fahren 3-4 Züge in der Stunde von Treviso & Venedigs S.L., wobei eine Strecke weniger als €2 kostet.

Wir waren absolut zufrieden mit unserem Aufenthalt im Park Bolognese Hotel. Ohne Vorbehalte kann ich dieses Hotel anderen empfehlen.

4 Danke, Bay City Rollers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Preganziol.
Hotel Maggior Consiglio
Hotel Maggior Consiglio
Nr. 2 von 15 in Treviso
Relais Monaco Country Hotel & Spa
Hotel Rovere
Hotel Rovere
Nr. 1 von 15 in Treviso
Best Western Premier BHR Treviso Hotel
Best Western Premier BHR Treviso ...
Nr. 1 von 2 in Quinto di Treviso
Park Hotel Villa Vicini
Park Hotel Villa Vicini
Nr. 1 von 6 in Preganziol
Best Western Titian Inn Hotel Treviso

Sie waren bereits im Villa Pace Park Hotel Bolognese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pace Park Hotel Bolognese

Unternehmen: Villa Pace Park Hotel Bolognese
Anschrift: Via Terraglio 175, 31022, Preganziol, Italien (ehemals BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese)
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Preganziol
Nr. 2 von 6 Hotels in Preganziol
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Pace Park Hotel Bolognese 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pace Park Hotel Bolognese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Bolognese Villa Pace
Villa Pace Park Hotel Bolognese Preganziol, Province Of Treviso