“Info Reise- Inspektion -Hotel Villa Pace” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Villa Pace Park Hotel Bolognese
Nr. 1 von 6 Hotels in Preganziol
Köln, Deutschland
“Info Reise- Inspektion -Hotel Villa Pace”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Personal. Geräumige Zimmer. Wi-Fi gratis in ganzen Hotelbereich.
Restaurant, American Bar,Wellness, Swimmingpool-in Sommermonaten, Schöne Meetings Räume.
Hotel befindet sich in einem schönen grünen Park mit eigenen großen Parkplatz für Autos und separat für Reisebusse.

Zimmertipp: Executive Zimmer -33 Quadratmeter
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Pinistria!

Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe dort. Die Zimmer sind geräumig, das Bad sehr groß und in akzeptablem Zustand.
Ein Ärgernis ist das Restaurant, in dem wir unser Abendessen im Rahmen der Halbpension einnahmen.
Bei den vielen Italien Reisen bisher, haben wir eine solche Abfertigung wie dort noch nie erlebt.
Die Krönung am ersten Abend war, daß ein Kellner zum Kassieren (Getränke) kam,während noch Gäste am Tisch aßen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, sosa99!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel (Best Western) liegt in Preganziol, einem Vorort von Treviso. Am Hotel geht eine sehr stark befahrene Straße vorbei, daher bei der Zimmerbuchung ein Zimmer verlangen, das nicht zur Straße hinaus geht.
Unser Zimmer hatte leider keine Aussicht bzw. Blick auf das Ziegeldach des Hotels. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und das finde ich sehr schade, sonst war das Frühstück der Kategorie des Hotels entsprechend.
Einen sehr schönen Pool gibt es auch, den haben wir aber wegen des schlechten Wetters nicht genutzt.

Durchwegs sehr freundlich war das Personal!

Ein solides, nettes Hotel für Geschäftsreisen oder als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Treviso, Venedig oder Padua.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Marion K!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Der Empfang ist freundlich und professionell,das Zimmer ok, Bad mit Dusche und Wanne. Wenn man zur Straße hin wohnt, hält man das Fenster auch bei Nacht besser geschlossen, denn es ist sehr laut.
Das Frühstücksbuffet ist ok wenn man vor halb 10 kommt, danach wird scheinbar nicht mehr aufgefüllt. Die Bedienung ist freundlich, sie nimmt die Getränkebestellungen entgegen.

Wenn man einen Tisch direkt an der Wand nimmt, egal welchen, fällt auf, dass von Tischhöhe bis zum Fenster alles voller kleiner brauner Spritzer ist, das törnt dann schon ein wenig ab aber ich bin ja nicht gekommen um zu meckern.

Das Restaurant haben wir nicht genutzt, es gab verschiedene Menus ab € 20.

Den Hotelinformationen war nicht zu entnehmen, dass auch der Whirlpool erst ab Mai zu nutzen ist, hätten wir das vorher gewusst, wäre das Hotel nicht unsere Wahl gewesen.

Die Bushaltestelle ist nah, man fährt von dort bis zum Bahnhof Treviso etwa 10 Minuten, von da mit dem Zug eine gute halbe Stunde bis nach Venedig.Sollte Venedig der eigentliche Zielort sein, dann sind wahrscheinlich etliche Hotels in der Nähe des Bahnhofs eher zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Anne H!
Ried im Innkreis
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2010

Leider war der Pool geschlossen, angeblich erst ab1. Mai benutzbar und Sauna gegen Bezahlung!!! Das Frühatück war niemals dem einem 4Sterne Hotel entsprechend, Eier gegen Aufpreis, insgesamt viel zu teuer!!!

• Aufenthalt April 2010
Danke, J1957!
Cluj Napoca
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2008

Ich war hier Anfang August 2007 mit meiner Frau. Wir haben uns vieles angesehen (Venedig, Verona, Padova), deswegen haben wir nur wenig Zeit im Hotel verbracht, aber grundsätzlich war der Eindruck gut.

Gute Lage. Venedig und Padova sind gut erreichbar, das Hotel ist in der Nähe des Treviso Bahnhofs. Die Bushaltestelle beim Hotel war ausgezeichnet, da wir mit dem Flugzeug in Treviso landeten und ein Mietauto zum Hotel keine Alternative war.

Das Frühstück war durchschnittlich, wie man es von einem kalten Buffet erwarten kann.

Über das Restaurant kann ich nichts sagen, wir haben da nie gegessen, da wir keine Zeit hatten.

Die Zimmer waren nicht großartig, sie waren ein wenig alt, aber das Badezimmer war sehr sauber.

1 Danke, radonae!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Preganziol.
BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso ...
Nr. 1 von 2 in Quinto di Treviso
Hotel Palazzo Giovanelli
Nr. 144 von 385 in Venedig
Park Hotel Villa Vicini
Nr. 2 von 6 in Preganziol

Sie waren bereits im Villa Pace Park Hotel Bolognese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pace Park Hotel Bolognese

Unternehmen: Villa Pace Park Hotel Bolognese
Anschrift: Via Terraglio 175, 31022, Preganziol, Italien (ehemals BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese)
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Preganziol
Nr. 1 von 6 Hotels in Preganziol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Pace Park Hotel Bolognese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pace Park Hotel Bolognese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Bolognese Villa Pace
Villa Pace Park Hotel Bolognese Preganziol, Province Of Treviso