“Wundervolle Erfahrung”

Bay City, Michigan
Beitragender der Stufe 3
“Wundervolle Erfahrung”
Bewertet am 9. Juni 2007

Im April 2007 waren wir im Park Bolognese in Treviso, teilweise wegen der Kritiken auf TripAdvisor. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir buchten das Hotel über Orbitz und haben einen ausgezeichneten Preis bekommen. Das Hotel ist phänomenal. Für ein europäisches Hotelzimmer war es sehr groß, es war makellos sauber. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Wir waren nicht in der Hotelbar oder dem Restaurant, aber beides sah sehr nett aus. Entlang der Straße gibt es eine sehr gute Pizzeria.

Einige andere Kritiker haben die Lage kommentiert. Es stimmt, das Hotel ist ein wenig von Venedig entfernt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut hin. Direkt am Ende der Hotelauffahrt ist die Bushaltestelle. Mit dem Bus kommt man in weniger als 10 Minuten zum Bahnhof in Treviso. Vom Bahnhof in Treviso sind es weniger als 30 Minuten zum Santa Lucia Bahnhof in Venedig. Abhängig, zu welcher Tageszeit man fährt, fahren 3-4 Züge in der Stunde von Treviso & Venedigs S.L., wobei eine Strecke weniger als €2 kostet.

Wir waren absolut zufrieden mit unserem Aufenthalt im Park Bolognese Hotel. Ohne Vorbehalte kann ich dieses Hotel anderen empfehlen.

4 Danke, Bay City Rollers!

Koksijde - Belgium
Bewertet am 18. Mai 2007

Letzten April übernachteten wir 3 Nächte im Hotel Park Bolognese (Familie mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern). Vom Treviso Flughafen nahmen wir den Bus Nr. "6" (am Treviso Bahnhof muss man in den Bus Nr. "11" wechseln) und die Verbindung war ausgezeichnet.
Das Hotel und dessen Einrichtungen sind sehr gut. Wir hatten über Octopustravel gebucht und hatten einen tollen Preis bekommen. Gäste können kostenlos im Pool schwimmen.

Das einzig negative am Hotel waren die Preise im Hotelrestaurant. Für eine einfache Coca Cola mussten wir €5 zahlen, genauso viel kostete ein Mineralwasser, deswegen haben wir nicht dort gegessen (sogar die Minibar im Zimmer war billiger!).

Gute Pizzeria: Pizzeria Primavera in Casier. Man läuft vom Hotel in Richtung Treviso, nach 200 m kommt man zu Ampeln (Straßenkreuzung wo das "Ice and co" ist). An den Ampeln nach rechts abbiegen und nach 400 m ist links das wundervolle Restaurant mit ausgezeichneten lokalen Gerichten zu einem günstigen Preis.

Das einzige, was uns nicht gefallen hat war die Entfernung nach Venedig. Es stimmt, es gibt eine Bushaltestelle direkt beim Hotel an einer verkehrsreichen und gefährlichen Straße, aber wegen dem ganzen Verkehr auf der Straße Treviso-Venedig dauerte es 1 1/2 h, um zum Piazza Roma zu kommen. D.h., wenn man es eilig hat sollte man etwas Zeit für die Strecke einplanen, was (normalerweise) nur 45 Min. dauert. Wir haben lieber den Bus zum Treviso Bahnhof genommen und dann den Zug nach Venedig St. Lucia.

3 Danke, duke!
Brighton
Bewertet am 21. April 2007

Es hat mir wirklich geholfen, einige Kritiken vor unserer Reise zu lesen.
Wir folgten der Empfehlung, im Ice und Co Pizzeria zu essen und auch im Lune Blanche, aber wir aßen auch im Hotel, wo wir ein tolles Gericht hatten (Teil unseres Pakets).
Das Zimmer war geräumig, ein wenig warm, die Klimaanlage funktionierte nicht, aber das war kein Problem.
Für April war es unerwartet warm, d.h. wir konnten im Pool draußen schwimmen - toll.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage war für uns OK, da wir gerne mit dem Bus fahren, aber vielleicht nicht so gut, wenn man nicht unbedingt mit dem Bus nach Venedig oder Treviso fahren will, auch wenn es sehr einfach ist.
Es gibt nichts wirklich Negatives zu sagen. Auf der Via Terraglio draußen vorm Hotel ist sehr viel los und es ist nicht sehr gut für Fußgänger - aufpassen.
Alles in allem eine sehr nette Erfahrung. Im Teegeschäft nebenan bekommt man tollen Kuchen!

1 Danke, LisR!
atlanta
Bewertet am 1. Februar 2007

Das Hotel selbst ist sehr, sehr nett, die Zimmer sind toll.
Allerdings ist die Lage fürchterlich, wenn man in der Nacht von Venedig kommt. Nach Mitternacht fahren keine Züge oder Buse mehr und die Taxis sind so teuer. Man muss aufpassen, welches Taxi man nimmt.
Am Tag kommt man gut zum Hotel, aber ich denke, dass nächste Mal gebe ich etwas mehr Geld aus und übernachte in Venedig, die Lage ist besser.
Aber wenn es einem NICHTS ausmacht, etwas zu fahren, dass ist dieses Hotel toll.

3 Danke, lonleytraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Preganziol.
Hotel Maggior Consiglio
Nr. 2 von 15 in Treviso
Best Western Premier BHR Treviso ...
Nr. 1 von 2 in Quinto di Treviso
Al Giardino
Nr. 10 von 15 in Treviso
Hotel Rovere
Nr. 1 von 15 in Treviso

Sie waren bereits im Villa Pace Park Hotel Bolognese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pace Park Hotel Bolognese

Unternehmen: Villa Pace Park Hotel Bolognese
Anschrift: Via Terraglio 175, 31022, Preganziol, Italien (ehemals BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese)
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Preganziol
Nr. 1 von 6 Hotels in Preganziol
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Pace Park Hotel Bolognese 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pace Park Hotel Bolognese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Bolognese Villa Pace
Villa Pace Park Hotel Bolognese Preganziol, Province Of Treviso