“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Preganziol
Brighton
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Es hat mir wirklich geholfen, einige Kritiken vor unserer Reise zu lesen.
Wir folgten der Empfehlung, im Ice und Co Pizzeria zu essen und auch im Lune Blanche, aber wir aßen auch im Hotel, wo wir ein tolles Gericht hatten (Teil unseres Pakets).
Das Zimmer war geräumig, ein wenig warm, die Klimaanlage funktionierte nicht, aber das war kein Problem.
Für April war es unerwartet warm, d.h. wir konnten im Pool draußen schwimmen - toll.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage war für uns OK, da wir gerne mit dem Bus fahren, aber vielleicht nicht so gut, wenn man nicht unbedingt mit dem Bus nach Venedig oder Treviso fahren will, auch wenn es sehr einfach ist.
Es gibt nichts wirklich Negatives zu sagen. Auf der Via Terraglio draußen vorm Hotel ist sehr viel los und es ist nicht sehr gut für Fußgänger - aufpassen.
Alles in allem eine sehr nette Erfahrung. Im Teegeschäft nebenan bekommt man tollen Kuchen!

1 Danke, LisR!

atlanta
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2007

Das Hotel selbst ist sehr, sehr nett, die Zimmer sind toll.
Allerdings ist die Lage fürchterlich, wenn man in der Nacht von Venedig kommt. Nach Mitternacht fahren keine Züge oder Buse mehr und die Taxis sind so teuer. Man muss aufpassen, welches Taxi man nimmt.
Am Tag kommt man gut zum Hotel, aber ich denke, dass nächste Mal gebe ich etwas mehr Geld aus und übernachte in Venedig, die Lage ist besser.
Aber wenn es einem NICHTS ausmacht, etwas zu fahren, dass ist dieses Hotel toll.

3 Danke, lonleytraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Preganziol.
BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso ...
Nr. 1 von 2 in Quinto di Treviso
Hotel Palazzo Giovanelli
Nr. 146 von 386 in Venedig
Hotel Rovere
Nr. 1 von 15 in Treviso

Sie waren bereits im Villa Pace Park Hotel Bolognese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pace Park Hotel Bolognese

Unternehmen: Villa Pace Park Hotel Bolognese
Anschrift: Via Terraglio 175, 31022, Preganziol, Italien (ehemals BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese)
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Preganziol
Nr. 1 von 6 Hotels in Preganziol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Pace Park Hotel Bolognese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pace Park Hotel Bolognese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Bolognese Villa Pace
Villa Pace Park Hotel Bolognese Preganziol, Province Of Treviso