“Nettes Hotel”

Nr. 1 von 6 Hotels in Preganziol
Preston, Vereinigtes Königreich
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Wir kommen gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt im Bolognese zurück. Es ist ein sehr nettes Hotel, aber es dauert etwas, bis man ins Zentrum von Treviso kommt (45 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit dem Bus). Der Zug nach Venedig von Treviso ist ausgezeichnet (3 in einer Stunde tagsüber). Alles in allem kann ich es empfehlen.

1 Danke, spudkin!

kilkenny
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Wegen der verschiedenen Kritiken hatte ich gemischte Gefühle, hier zu übernachten - aber es war perfekt. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel war hinreißend, die Zimmer geräumig, Dusche/Bad & WC hatten die perfekte Größe. Der Pool und die Sauna sind sehr nett, alles ist makellos sauber.
Das Restaurant war sehr gut, die Preise waren absolut nicht schlecht. Die Drinks waren ein wenig teuer, aber das ist eigentlich überall so in Italien!!
Das Frühstück ist mehr als angemessen, mein Mann mag seinen Speck, daher zahlte er extra € 5,50 für Speck und Eier und bekam dafür einen riesigen Teller mit gebratenem Speck, Eiern und Toast.
Alles in allem war dies ein fabelhaftes Hotel und wir können es empfehlen.

Danke, gauls!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Wir buchten dieses Hotel, da wir einen absolut guten Preis über Octopustravel bekommen haben; hinzukommt, dass wir in Treviso mit dem Flugzeug ankamen und wir uns nicht sicher wegen der Lage waren. Das Hotel war ausgezeichnet: Die Busse nach Treviso und Venedig halten direkt vor dem Hotel, es war also sehr leicht, herumzukommen.
Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Frühstück war ausgezeichnet.
Auf der Hauptstraße, an der das Hotel liegt, ist sehr viel Verkehr, aber das Hotel liegt etwas nach hinten versetzt in einem Garten, deswegen haben wir vom Verkehr nichts gehört. Es war leicht, Busfahrkarten im Zeitungskiosk gegenüber zu kaufen, obwohl mein italienisch nicht so gut war. Es gibt einen Bus direkt nach Venedig oder man nimmt einen Bus nach Treviso und von dort dann den Zug. Beides dauert gleich. Es lohnt sich, sich Treviso anzusehen, es gibt nette Bars und Restaurants in der Stadt. Neben dem Hotel gibt es auch eine nette Bar, wo man eine ausgezeichnete Pizza bekommt.
Man sollte nicht von der Stadt Treviso zum Hotel laufen, wie wir es mal an einem Abend getan haben: es ist möglich, aber man muss entlang einer sehr verkehrsreichen Straße laufen und das ist nicht sehr angenehm.

3 Danke, hrcnow!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Das ist ein tolles Hotel. Es ist nur 5 Minuten vom Treviso-Flughafen entfernt, die Buse nach Venedig oder Treviso fahren direkt vorm Hotel ab, aber man kann auch dahin laufen. Die Zimmer waren großartig, sehr geräumig; der Service war ausgezeichnet.
Das Restaurant war toll, sowohl das Essen als auch der Service. Das Frühstück war reichlich.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten, das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, und verglichen mit Venedig selbst war das Preis-Leistungs-Verhältnis hier um einiges besser.
Vom Hotel haben wir kostenlose Tickets bekommen, d.h. der Bus nach Venedig (dauert nur 30 Minuten) war kostenlos.

2 Danke, IrishChick25!
Bay City, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Im April 2007 waren wir im Park Bolognese in Treviso, teilweise wegen der Kritiken auf TripAdvisor. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir buchten das Hotel über Orbitz und haben einen ausgezeichneten Preis bekommen. Das Hotel ist phänomenal. Für ein europäisches Hotelzimmer war es sehr groß, es war makellos sauber. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Wir waren nicht in der Hotelbar oder dem Restaurant, aber beides sah sehr nett aus. Entlang der Straße gibt es eine sehr gute Pizzeria.

Einige andere Kritiker haben die Lage kommentiert. Es stimmt, das Hotel ist ein wenig von Venedig entfernt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut hin. Direkt am Ende der Hotelauffahrt ist die Bushaltestelle. Mit dem Bus kommt man in weniger als 10 Minuten zum Bahnhof in Treviso. Vom Bahnhof in Treviso sind es weniger als 30 Minuten zum Santa Lucia Bahnhof in Venedig. Abhängig, zu welcher Tageszeit man fährt, fahren 3-4 Züge in der Stunde von Treviso & Venedigs S.L., wobei eine Strecke weniger als €2 kostet.

Wir waren absolut zufrieden mit unserem Aufenthalt im Park Bolognese Hotel. Ohne Vorbehalte kann ich dieses Hotel anderen empfehlen.

4 Danke, Bay City Rollers!
Koksijde - Belgium
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Letzten April übernachteten wir 3 Nächte im Hotel Park Bolognese (Familie mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern). Vom Treviso Flughafen nahmen wir den Bus Nr. "6" (am Treviso Bahnhof muss man in den Bus Nr. "11" wechseln) und die Verbindung war ausgezeichnet.
Das Hotel und dessen Einrichtungen sind sehr gut. Wir hatten über Octopustravel gebucht und hatten einen tollen Preis bekommen. Gäste können kostenlos im Pool schwimmen.

Das einzig negative am Hotel waren die Preise im Hotelrestaurant. Für eine einfache Coca Cola mussten wir €5 zahlen, genauso viel kostete ein Mineralwasser, deswegen haben wir nicht dort gegessen (sogar die Minibar im Zimmer war billiger!).

Gute Pizzeria: Pizzeria Primavera in Casier. Man läuft vom Hotel in Richtung Treviso, nach 200 m kommt man zu Ampeln (Straßenkreuzung wo das "Ice and co" ist). An den Ampeln nach rechts abbiegen und nach 400 m ist links das wundervolle Restaurant mit ausgezeichneten lokalen Gerichten zu einem günstigen Preis.

Das einzige, was uns nicht gefallen hat war die Entfernung nach Venedig. Es stimmt, es gibt eine Bushaltestelle direkt beim Hotel an einer verkehrsreichen und gefährlichen Straße, aber wegen dem ganzen Verkehr auf der Straße Treviso-Venedig dauerte es 1 1/2 h, um zum Piazza Roma zu kommen. D.h., wenn man es eilig hat sollte man etwas Zeit für die Strecke einplanen, was (normalerweise) nur 45 Min. dauert. Wir haben lieber den Bus zum Treviso Bahnhof genommen und dann den Zug nach Venedig St. Lucia.

3 Danke, duke!
Brighton
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Es hat mir wirklich geholfen, einige Kritiken vor unserer Reise zu lesen.
Wir folgten der Empfehlung, im Ice und Co Pizzeria zu essen und auch im Lune Blanche, aber wir aßen auch im Hotel, wo wir ein tolles Gericht hatten (Teil unseres Pakets).
Das Zimmer war geräumig, ein wenig warm, die Klimaanlage funktionierte nicht, aber das war kein Problem.
Für April war es unerwartet warm, d.h. wir konnten im Pool draußen schwimmen - toll.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage war für uns OK, da wir gerne mit dem Bus fahren, aber vielleicht nicht so gut, wenn man nicht unbedingt mit dem Bus nach Venedig oder Treviso fahren will, auch wenn es sehr einfach ist.
Es gibt nichts wirklich Negatives zu sagen. Auf der Via Terraglio draußen vorm Hotel ist sehr viel los und es ist nicht sehr gut für Fußgänger - aufpassen.
Alles in allem eine sehr nette Erfahrung. Im Teegeschäft nebenan bekommt man tollen Kuchen!

1 Danke, LisR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Preganziol.
Hotel Maggior Consiglio
Nr. 2 von 15 in Treviso
BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso ...
Nr. 1 von 2 in Quinto di Treviso
San Polo
Hotel Palazzo Giovanelli
Hotel Palazzo Giovanelli
Nr. 127 von 386 in Venedig
Hotel Rovere
Nr. 1 von 15 in Treviso

Sie waren bereits im Villa Pace Park Hotel Bolognese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pace Park Hotel Bolognese

Unternehmen: Villa Pace Park Hotel Bolognese
Anschrift: Via Terraglio 175, 31022, Preganziol, Italien (ehemals BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese)
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Preganziol
Nr. 1 von 6 Hotels in Preganziol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Pace Park Hotel Bolognese 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pace Park Hotel Bolognese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Bolognese Villa Pace
Villa Pace Park Hotel Bolognese Preganziol, Province Of Treviso